insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 18. Januar 2012

Milka "Popcorn Snax"-Popcorn und Schokolade

Ab ins Kino oder lieber zu Hause Milka snax naschen?
Wir bleiben zu Hause und feiern 111 zarte Jahre mit Milka 
Ich habe von Milka dieses tolle Filmfreund und Knabberexperte Testpaket erhalten, 
herzlichen Dank an dieser Stelle.
Auf Facebook gab es eine Aktion da konnte man sich als Tester, für den neuen Milka Knabber Snax "Popcorn Snax" bewerben. Passend dazu durfte man sich sogar noch eine von 3 DVD aussuchen.
Ich hatte Glück und bin eine Milka Testerin geworden, letzte Woche kam das Paket an und es gab einen gemütlichen Kinoabend zu Hause. 
Nicht 0815 sondern 007 stand auf dem Programm!

Dazu gab es die neuen Snax von Milka:
Nährwerte:
  • kcal:  Portion = 25g  123 kcal
  • Eiweiß 1,3 g
  • Kohlenhydrate 16,0 g
  • Fett 5,8 g 
32% karamelisiertes leicht gesalzenes Popcorn
66% mit Alpenmilch Schokolade überzogen
Packungsinhalt:  130 g
 Praktisch perforiert damit man es gut öffnen kann, einfach wie ein Reißverschluss aufziehen und dann wie auf der Rückseite beschrieben aus einander ziehen das klappt echt sehr gut. Der weiße Aufkleber auf der Rückseite dient zum wieder verschließen allerdings sind die so lecker das kaum was übrig bleibt. Ich persönlich nehme da zum verschließen lieber Clips oder fülle es in Dosen um. So erhält man den Geschmack am besten, wär ja Schade wenn der Geschmack verloren geht die Snax vielleicht noch weich werden.
 
Mein Fazit:

  • WOW echt überrascht vom Geschmack!
  • Verführerisch lecker karamellisiertes leicht gesalzenes Popcorn
  • kann man ...muss man echt weiter empfehlen 
Ich muss sagen ich war echt überrascht von den Snax, nicht zu süß cross und knusprig, damit hätte ich nicht gerechnet. LECKER vom 1. bis zum letzten Bissen.
Also da bekommt Milka mal beide Daumen hoch von mir, klasse gemacht.
Das Popcorn ist wie gerade frisch gemacht, knusprig und lecker die Schokolade nicht zu dick darum einfach perfekt. Was mich besonders beeindruckt hat war die leichte Salznote kaum zu spüren aber doch rausgeschmeckt lecker, lecker.
Endlich mal ein wirklich lecker Snax von Milka.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker. Danke für den tollen Tipp, da werden sich meine Kids freuen.

    AntwortenLöschen
  2. ohh das klingt ja sehr lecker, ich mag solche arten von schoki super gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. klingt echt lecker, die muss ich für den nächsten Doctors-Diary-DVD-Abend mit meinen Mädels besorgen :-)

    Bin nun auch Leser bei dir ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, da muss ich mal meine Augen offen halten! Hört sich vielversprechend an!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.