insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 11. Januar 2012

NATURE FACTORY

Körperöl Jojoba 
  Körperöl Jojobaöl 125 ml in einer brauen Kunststoffflasche
Die Nature Factory Produkte sind in bester Qualität, werden von Hand und in Deutschland hergestellt.
Inhaltsstoffe:

  • Jojobaöl / Simmondsia chinesis Oil

Das Nature Factory Jojobaöl wird aus den Nüssen des Jojobastrauches gewonnen, bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Öl kann man pur auf die Haut auftragen, es ist auch eine ideale Grundlage für eigene Ölmischungen  z.B. für ein tolles Creme - Ölbad.
Farbe:
  • farblos
Eigenschaften:

  • ohne synthetische Konservierungsmittel
  • ohne synthetische Emulgatoren
  • ohne Mineralöl
  • ohne Farbstoff
  • ohne Duftstoffe
  • ohne tierische Bestandteile
  • soweit möglich aus kontrolliert biologischem Anbau
Hinweis:
Das Jojobaöl - Körperöl wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Temperaturveränderungen oder UV-Strahlung können Veränderungen an der Konsistenz hervorrufen. Dies hat keine Auswirkungen auf die Qualität des Produktes.
Anwendung:
Das Körperöl auf die Haut auftragen, und mit sanften kreisenden Bewegungen einmassieren.
Mein Fazit:
Obwohl ich nicht so der Fan von Körperöl ( sie sind mir einfach zu flüssig, ich liebe da ehr Creme ) bin war ich echt begeistert, in solchen Momenten bin ich immer sehr dankbar für Produkttest so kann man wirklich aus testen welche Produkte man klasse findet.
Das Körperöl ist sehr gut verträglich, es zieht super schnell ein und die Haut wird samtweich und wundervoll mit Feuchtigkeit versorgt. Eine Feuchtigkeit die auch sehr lange anhält, da ich eine trockene Haut habe bin ich echt begeistert wie toll das Öl auch nach ein paar Stunden noch wirkt.
Ich kann euch das Jojobaöl wirklich mit sehr gutem Gewissen empfehlen vor allem bei trockener Haut.
Mein Tipp:
Jojobaöl zusammen mit etwas Honig und Rosenholzöl ( es gehen auch andere Duft-Öle ) in die Wanne geben und einfach genießen, die Haut wird zart und man kann herrlich entspannen.


herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Produkt. Ich benutze es auch sehr gern. Obwohl ich sonst auch eher nicht der Fan von Ölen war:))
    Duftet auch sehr gut ( eben natürlich )

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht so der Öl-Fan. Aber dein Bericht klingt sehr interessant, ich sollte mir das mal genauer anschauen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht und tolles Produkt. Ich liebe Naturkosmetik.

    AntwortenLöschen
  4. ein toller bericht, es geht doch nichts über ein tolles öl :))) gglg

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch sehr gern Jojobaöl, vor allem für meine trockenen Haarspitzen oder einfach nach dem Haarewaschen so 2 Tropfen in die Handflächen und dann über die Längen damit. Hab mir grad ein Spitzenbalsam mit Jojobaöl angerührt :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner Bericht. Ich finde das Öl auch Klasse, aber das hast du ja bereits gelesen ;). Danke auch für deinen tollen Tipp :) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal ich habe was für dich
    http://www.knuddelstoffel.de/2012/01/11/3713/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du,
    ui so ein Öl wäre ja toll. Da ich so Rückenschmerzen habe und mein Mann mich nun öfters massiert ;-) sind wir auf der Suche nach einem tollen Öl.
    lg jassi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.