insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 4. Januar 2012

Strandküche.de

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Produkten im Moment interessieren mich besonders Gewürze und Kräuter aller Art um mein Essen aufzupeppen bzw. raffiniert zu verfeinern. Dabei bin ich auf einen kleinen feinen neuen Shop aufmerksam geworden die Strandküche.de die ich euch gern vorstellen möchte.
Das sind keine Postkarten sondern ganz tolle Rezeptekarten.

Ein paar Info´s zur Strandküche:
Strandküche steht nicht nur für kochen am Strand in dem Sinne, sondern für viel mehr als nur das Kochen. Strandküche steht vor allem für kochen, essen genießen, die Freiheit, Unabhängigkeit, Lebensstil pur genussvoll ohne Zusatzstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Geschmacksverstärker, einfach die Gewürze in ihrer einzigartigen eigenen Gewürznote zu genießen. Die hübsche Verpackung ist auch total praktisch für Unterwegs, so hat man immer eine Prise der Gewürze dabei und muss im Sommer am Strand beim grillen nicht darauf verzichten.
Strandküche steht für:
  • pure Qualität
  • perfekt für Unterwegs
  • keine künstlichen Aromen

Alle Produkte sind zertifiziert mit dem  Bio-Siegel
Quelle Bild:  Strandküche.de

Inhalte der einzelnen Dosen:
Anholt Kräuter:
Meersalz, Pfeffer, Chili, Ingwer, Kardamom, Vollrohzucker, Zitronenthymian, Majoran, Petersilie, Oregano,  Rosmarin, Salbei
Lista Pfeffer:
Schwarzer, weißer, grüner Pfeffer, Lorbeer, Senfsaat, Wacholderbeeren, Zitronenmyrte
Leaso Meersalz:
Meersalz, Vollrohrzucker, Thymian, Pfeffer

Die Gewürze sind eine Klasse für sich schon beim öffnen der Duft wirklich herrlich ich war echt sehr begeistert. Im Salz konnte man die verschiedenen Kräuter heraus schnuppern klar habe ich nicht alle erkannt aber 1-2 davon schon.
Ein paar Eindrücke von den Gerichten die ich so zubereitet habe, die Gewürze sind wirklich vielseitig einsetzbar. Ob auf süßer Papaya, Forelle, für Geflügel mit geschmortem Kraut, Nudelgerichte, Salatteller oder Krautsalat auf jedem Gericht entwickeln die Gewürze und Kräuter ihren einzigartigen Geschmack und machen das Essen zu einem einmaligen Erlebnis und Hochgenuss für die Sinne.

 Wildkräutersalat mit Feta ich mit Anholt Kräuter gewürzt habe.

Vollkornnudeln mit Zucchini und Möhren, Parmesan mit Anholt Kräuter und
1 Prise Leaso Meersalz

Ziegenkäse - Salatteller mit allen 3 Gewürzen verfeinert & total lecker!
Mein Fazit:
Wer  Wert legt auf ausgezeichnete Qualität und sich gern etwas besonderes gönnt der ist bei Strandküche.de an der richtigen Adresse. Die Gewürze in den hübschen Dosen, in 2 Größen diese sind auch ideal für Unterwegs. Auch ein tolles Geschenk für Freunde, Familie und  für alle die gern kochen. Die Gewürze geben dem Essen den letzten Pfiff sie sind auch viel zu Schade sie zu "verkochen", wenn man sie kurz bevor man auf dem Teller anrichtet, auf das Essen streut kann sich das Aroma voll entfalten. Sie sind auch ideal zum würzen wenn das Essen bereits auf dem Teller ist. Wirklich ein Genuss den man hier nicht beschreiben kann man muss ihn schmecken!

Auswahl des Sortiments: 
Eine kleine  sehr gute Auswahl an tollen Gewürzen, wo jedes seinen  eigenen Charme hat, ich freue mich schon auf weitere Produkte. 
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super für die frischen außergewöhnlichen Gewürze und Kräuter in Top Bio- Qualität. Die gute Qualität die man wirklich schnuppern kann.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Die Webseite ist  hell, freundlich und sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht der Bestellvorgang ist einfach. Der Versand erfolgt sehr schnell, was mich sehr positiv überrascht hat, was bis 14 Uhr bestellt wird, wird noch am selben Tag versendet.
Versand -Lieferbedingungen:
Die Versandkosten betragen 3,00 Euro pauschal, weitere Infos könnt ihr gern [hier] nachlesen, ab 50 Euro versandkostenfreie Lieferung.
Zahlungsarten:
PayPal und Vorkasse sind möglich.
Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen, wer leckere außergewöhnliche Gaumenfreuden sucht wird  bei  www.strandkueche.de etwas passendes finden.
Ich wünsche dem Shop viele zufriedene Kunden, viele kreative Ideen für weitere tolle Gewürze.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Schöner Bericht, ich liebe ausgefallene Gewürze.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht und das sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du gut geschrieben :D Die Dosen sehn ech modern aus und nicht so langweilig, wie andere Gewürzdosen ^^
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ohh bei dir gibt es wieder was tolle zu sehen und zu lesen! und vor allem sieht alles wieder mal sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. das sind bestimmt tolle Gewürze. Jetzt hab ich gleich wieder Hunger bekommen ;) ! Sehr schöner Bericht! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na klasse nun hab ich Hunger:( jaul
    Sieht das lecker aus*hmm*
    Ja Gewürze sind kleine Wunder mit denen man viel zaubern kann:)
    Danke für den tollen Bericht.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich ein ganz tollen Gewürzshop entdeckt. Ich selbst stehe auch total auf leckere Biogewürze, deshalb gehe ich gleich mal auf die Suche.

    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese Kräuter sehen aber sehr gut aus. as wäre was für mein Mann, wenn der mal kocht. Danke für den tollen Beitrag und den Tipp. LG

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieber Scholli, da wäre ich aber auch gerne zum essen zu Dir gekommen! Sieht saulecker aus. Muss mir den Shop mal anschauen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Guete, da bekommt man ja richtig Hunger! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht und auch ich werde mich mal zum Essen bei dir einladen müssen, so lecker wie du das angerichtet hast !
    Den Shop werde ich mir mal merken, denn auch ich versuche immer mal gern neue Gewürze um Pepp ins Essen zu bringen.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Die Kräuter und deine Gerichte sehen richtig toll aus. Danke für den tollen Tipp und den klasse Bericht. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog.. Verfolge dich ab jetzt, würde mich über eine Rückverfolgung sehr freuen.
    Viel Spaß noch beim Testen

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja lecker, da bekomm ich gleich Hunger

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.