insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 9. Januar 2012

Tatjana´s Duft-Parade 2.Woche

Die Aufgabe der 2.Woche, der Duft-Parade:
Welches Parfüm habt Ihr  zuletzt geschenkt bekommen?

Kenzo Jungle L Élephant
 Kenzo Jungle: orientalisch, passt perfekt im Winter
Duftkomposition:
Kopfnote:
Kardamom, Mandarine
Herznote:
Vanille,Mango, Sonnenwende,Ylang Ylang
Basisnote:
Kashmir, Vanille, Lakritze, Patchouli
  • sehr sparsam zu verwenden der Duft hält sehr lange an, morgens gesprüht am Abend noch erkennbar welchen Duft man trägt einfach Wahnsinn. 
  • Ich persönlich finde den Duft wundervoll und anmutig wie die Elefanten, wer den Duft trägt dem schaut man gern nach und man möchte wissen welcher tolle Duft das ist.
  • Das Parfüm ist ab 30 ml für ca. 40 Euro / 100ml ca. 70 Euro erhältlich kommt drauf an wo man ihn kauft. 

Der Elefant ist der Deckel das Flakon´s.
Der in Asien als heilig angesehene Elefant ist Kenzo´s  Lieblingstier, Glücksbringer bzw.
Symbol des Lebensglücks ihm wurde das Parfüm gewidmet.

...................................................................................................................................
Ich möchte euch einen neuen Sponsor der Duftparade vorstellen LOVEMORE
Die Parfums sind ab sofort in den bekanntesten Drogeriemärkten erhältlich.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung, ich mag KENZO total gern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Parade jetzt schon, denn hier wird für mich der Nagel auf den kopf getroffen, diesen Duft muss ich unbedingt erschnüffeln und bin mir auch sicher, dass ich ihn lieben werde, und mal wieder ein Wunsch mehr auf meiner Liste landen wird.
    Boh...lesen tut der Duft sich schon mal total lecker...mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. WILL HABEN!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Parfum kannte ich bis jetzt noch nicht. Das muss ich dringend mal nachholen, denn die Duftnoten klingen gut. Der Flakon gefällt mir sehr gut, besonders der Verschluss hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe KENZO! Das kannte ich aber noch garnicht, interessanter Verschluss :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den Flakon habe ich schon mehrfach gesehen, aber bisher habe ich noch nie daran geschnüffelt... Das muss ich jetzt dringend nachholen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kenne diesen Duft noch nicht. Liesst sich aber sehr gut.. Muss ich demnächst mal bei Douglas testen.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mal edel aus. Auch wieder ein Duft, den ich noch nicht kenne. LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine info das muss ich gleich mal testen. ich hasse parfüm die nach wassermelone riechen (und das sind soooo viele)
    dieses scheint ja nicht mit wassermelonenduft gemacht zu sein

    AntwortenLöschen
  9. hört sich toll an,muß ich mich mal auf die Suche begeben um Ihn mal zu testen

    AntwortenLöschen
  10. ich habe noch ein ganzes altes parfum von kenzo.. in einer blatt form und mochte es immer sehr gglg

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Duft kenne ich auch ncoh nicht, aber er passt in mein beuteschema ;) Beim nächsten Besuch in der Parfumerie werd ich ihn unbedingt mal schnuppern. Tolle vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Parfüm kenne ich gar nicht, aber der Deckel des Flacons ist echt der Hammer.
    Absolut Klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das Parfüm kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Der Elefanten-Deckel ist wirklich toll. Sehr süß.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nieee was von diesem Parfum gehört aber dein bericht macht Lust auf mehr:-)

    Ich verfolge dich nun mal:-)

    Freue mich sehr, wenn Du bei mir auch mal schauen würdest:-)

    Viele Grüße und weiterhin viel Spass bei der Duft Parade

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht ja schon richtig klasse aus. Den Duft kenne ich selber noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Der Flacon sieht ja richtig klasse aus.

    Ich liebe ja auch gute Düfte - aber so einen tollen Flacon habe ich nicht im Regal

    AntwortenLöschen
  17. Der Flakon sieht ja toll aus, das Parfüm kenne ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.