insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 2. Januar 2012

Tatjana´s Duft-Parade 1.Woche

1.Aufgabe:
Ein Bild meiner Duft-Sammlung, für die Duft-Parade
Da ich Düfte habe die nicht so recht auf mein Bild wollten sind es 3 Bilder geworden,
 die ihr jetzt bestaunen könnt.


 Ein Duft verpackt in einer Tulpe.


 In dem Reagenzglas auf der "rechten Seite für mich"
 - für Euch als Leser bitte Links ;-) auf dem Bild, steckt eine Margerite.


Auf diesem Bild ist die Margerite noch einmal besser zu sehen, sie steckt in einem Reagenzglas.

Ich freue mich über die Bilder der anderen Teilnehmer.
herzliche Grüße zahnfeeee

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine schöne Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Sortiment an Düften ist nicht schlecht. LG

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch noch ran. Freu mich schon, aber so viel wie du kann ich net bieten.

    AntwortenLöschen
  4. meinst du zufällig die linke Seite mit dem Reagenzglas *g*

    AntwortenLöschen
  5. @Ostseenixe grölll ja ich meine das andere rechts also auf dem Bild links :-)
    DANKE
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Die Dufttulpe ist ja toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. :) wow auch eine schöne Sammlung,
    ich finde es gerade total spannend mir all eure Bilder anzusehen und freue mich schon auf die nächsten Wochen.
    Bin schon tatal hibbelig.

    Danke für deinen Beitrag und ein Los hast du dir gesichert:)

    Liebe Grüße von der Tatjana, die dich jetzt artig auch mit drei "e" geschrieben hat:-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Sammlung sieht macht alleine von den Flakons schon einiges her...

    AntwortenLöschen
  9. @Tatjana Dankeschön für´s abändern :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. oO ich muss ja auch noch Bilderchen machen :)

    Sieht klasse aus..:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Sammlung. Ich besitze ledigleich 3 Düfte :-) Aber das passt schon. Bis vor einem halben Jahr hatte ich kein einziges Parfum ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi du,
    ui die Dufttulpe sieht ja klasse aus.Habe sowas noch nie gesehen und finde das Super.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Sammlung hast du angelegt, ich liebe ja auch Düfte. Wünsche uns eine tolle Parade

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. schöne Sammlung!
    Habe dich durch dieses Projekt "gefunden" und werde dir ab jetzt folgen.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Toll, vor allem die Tulpe und die Margerite finde ich klasse.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sammlung. Auch ich selber nehme immer wieder gerne einen anderen Duft.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.