insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 31. Januar 2012

Tatjana´s Duftparade 5.Woche

Hallo meine lieben Duft-Fan´s heute gibt es schon die 5.Frage

Über welchen Duft möchtest du noch unbedingt ein paar Worte verlieren? 
Welcher Duft gehört zu deinen weiteren Favoriten? 

  • Einer meiner Favoriten:
Something about Sofia - ist der Duft von Benifit Fragrance
 für die freigeistige und neugierige Weltenbummlerin, 
Der Duft:
 orientalisch , holzig,Mango, Jasmin, Pfingstrose, Lilie, Moschus, Vanille,
 und total hübsch verpackt, in diese wundervollen Geschenkbox Duftset, Damenduft + Bodylotion , ca. 39,00 Euro
 Ich mag es sehr gern wenn es zu einem Duft auch eine Body Lotion gibt. Es gibt noch verschiedene andere Düfte und Designs der Verpackung, die wie ich finde auch ideal zum verschenken sind.

  • Über diesen Duft möchte ich unbedingt ein paar Worte verlieren:


 Carolina Herrera 212 On Ice
Der Duft:
Ich fand den Duft umwerfend erfrischend wie der Name "on Ice"  schon verrät, extravagant und ist leider nicht mehr erhältlich, es war eine limitierte Auflage. Ich weis nur noch das ich ihn in Würzburg gekauft habe. Ich war beim 1 schnuppern sofort begeistert von dem Duft und der coolen Verpackung, leider schreckte mich der Preis ab.  2-3 Tage später sind wir dann doch noch einmal in den Laden und ich habe mir dieses  tolle Duft Set gegönnt! 
Ein Set bestand aus Eau de Toilette und einer Body Lotion.
Die Verpackung ist ein Eiswürfel den ich mir aufgehoben habe, um in Erinnerungen zu schwelgen.
Ich freue mich wie jede Woche, auf die anderen Berichte.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. huhu, kenne diese Düfte noch nicht, aber man kann ja nicht ALLES kennen.
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich noch mehr Düfte haben.
    Freue mich schon auf die nächste Aufgabe

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein interessanter Flacon. Kenne deinen Duft bislang auch noch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Hat doch noch gut geklappt mit der Favoriten-Auswahl:) Du erinnerst mich gerade daran, dass ich unbedingt auch mal die Benefit-Düfte durchschnuppern muss :) Allein schon die Verpackung ist `ne Wucht.

    Und hach ja, Karma...entweder man liebt oder hasst ihn- ich gehörte lange zu letzteren und kann ihn jetzt einigermaßen leiden, jedoch so richtig mögen kann ich ihn immer noch nicht...Stimmt, fruher gab es die Solids in Döschen- fand ich im Grunde auch besser, aber na ja, so ist das Lush-Leben halt ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beitrag heute ist echt was fürs Auge, und auch bei dir kenne ich beide Düfte bisher nicht.


    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Flakons und Düfte es doch gibt! Interessant diese Parade ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Flakon, den Duft kenne ich noch gar nicht.
    Aber bei dem aussehen duftet er bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja traumhafte Düfte. Du hast mich neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber auch ausgefallene Düfte. Die kenne ich irgendwie alle gar nicht. Ich bin auf deine weiteren gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt gut :) und sieht wieder toll aus!
    Achja...
    Ich folge dir nun schon ein Weilchen und wollte dir einen Blog-Award verleihen, weil ich deinen Blog echt toll finde, ich hoffe du hast diesen noch nicht und nimmst ihn an :D
    http://claudiabr-getestet.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. carolina herrera ist toll! all ihre düfte riechen großartig! und die verpackung von benefit ist immer wieder ein augenschmauß :)

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder hast du einen Duft der mich sehr reizt...bei dir darf ich eigentlich nicht mehr lesen, weil die Versuchung viel zu groß ist, dass ich viel zu viel Geld ausgebe. Den oberen Duft den du vorgestellt hast, könnte wieder genau was für meinen Geschmack sein und meine Wunschliste wird immer länger.

    Danke für deinen beitrag. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.