insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 2. Januar 2012

Tatjana´s Duft-Parade

Ich möchte euch eine neue Aktion vorstellen,
an der ich ab jetzt gern teilnehme, es ist die 


 1.01.2012 - 30.04.2012  

Die Spielregeln sind ganz einfach und der Gewinn ist echt der Hammer, wenn ich das mal so sagen darf.

50ml EDP Aura by Swarovski und 100 ml Body Cream

Sponsor des Hauptpreises Group Clarins

Heute geht es los und im laufe des Tages werde ich meine 1.Aufgabe posten, ihr dürft also gespannt sein.
Die 1.Aufgabe für diese Woche ist:
Ein Bild von meiner Duft-Sammlung posten damit ihr einen Einblick auf meine Duftschätzchen bekommt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Kling interessant. Allerdings habe ich nicht viele Düfte, deshalb werde ich nicht mitmachen. Dir wünsche ich viel spaß. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.