insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 3. Januar 2012

Victorinox Fragrances


Parfumlinie der weltbekannten Schweizer Marke Victorinox

Victorinox Fragrances Parfum stehen für glitzernde Seen, bunte Blumenwiesen, schneebedeckte Berge und Gletscher, Frische, Freiheit und für die Schönheit sie fanden das "Swiss Feeling"  ein in tollen Düfte.

Ich möchte euch heute ein echt cooles 360° Filmwidget vorstellen, nun fragt ihr euch sicher was ist das coole daran?  Ihr könnt während der Film läuft die Perspektive ändern indem du mit der Maus über das Video fährst und die Position veränderst. Probier es einfach mal aus, Spaß garantiert! Jeder Film wird so zum eigenen einzigartigen Erlebnis. Jedes Video ist anders und völlig neu weil du es selbst in der Hand hast.

Und hat es euch gefallen?

Wem es gefallen hat der kann es ja auch posten unter Share findet ihr den Code für euren Blog oder auch zum einfügen in @-Mails um damit euren Freunden eine Freude zu machen. 
Wer möchte kann auch eine Duftprobe sogar mit Postkarte versenden. 
Ich fand es jedenfalls cool mal was anderes als die Videos die man sonst so kennt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das ist echt witzig. Die Probe habe ich gleich mal zusammen mit einem lieben Gruß verschickt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich letztes Jahr auch schon auf meinem Blog vorgestellt - fand es total witzig mit dem Drehen etc. und Männe ist von seinem Parfüm begeistert :D

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich mir gleich mal anschauen. Danke für den Tip. LG

    AntwortenLöschen
  4. ja was heisst quälerei, aber wenn man es gewohnt ist jeden tag ohne pause zu futtern und dann plötzlich alles auf mehr als die hälfte herunter zu drossel, ist das schon eher weniger spaßig ;)...und ich denke mal ich bin hungrig ins bett weil ich noch bis 3 uhr nachts auf war ;)...

    danke für den link! ich find wirklich enorm super, dass du mir so hilfst :)!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. @Vintage ich kenne das selbst aus eigener Erfahrung und deshalb ist es schön wenn man jemand hat der einen versteht. Ich mache gerade das gleich durch wie du und weniger esse ist nicht der Schlüssel sondern das was man ist ist von Bedeutung.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Ui interessant. Ohne dich wäre ich da nie draufgekommen:) Vielen Dank für den Bericht.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja toll, SUPER ! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.