insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 22. Januar 2012

Vorankündigung-Gewinnspiel-Wellness Paket startet am 24.1.2012

Hallo meine lieben Leser ich hatte euch ja diese Woche die tollen Seifen,
 aus der Seifenmanufaktur Ruth Engel vorgestellt.
Heute noch ein Schmuckstück welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Rotweinseife
Zutaten:
Glycine Soja Oil, Cocos Nucifera Oil, Elaeis guineensis Oil, Brassica napus sed  Oil, Olea europaea Oil, Aqua, Soduim Hydroxide,
Parfum ( Cinnamal, Sodium Alcohol, Limonene) Mica
Mein Fazit:
Die Seife sieht bezaubernd aus und ich kann euch sagen so toll wie sie aussieht so duftet sie auch. Ein wahrer "Rotwein-Cocktail" der himmlisch nach Rotwein und Gewürzen schnuppert.
Der Engel auf der Seife ist wie ich finde, sehr entzückend.
Mit echtem Rotwein, Zimtduft und Anti Ageing für die Haut.

Wellness-Paket gesponsert von Seifenmanufaktur Ruth Engel
In den nächsten Tagen habe ich die Ehre dieses tolle, randvolle Wellness-Paket mit Naturseifen, gesponsert von Ruth an Euch zu verlosen. Die genauen Gewinnspielbedingungen und ein Einblick in das Naturseifen-Wellness-Paket bekommt ihr am Dienstag, hier auf meinem Blog. 

An dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei Ruth bedanken, für das tolle Seifen-Wellness-Paket.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, ich liebe Seifen und freue mich schon auf deine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus:))
    So was in der Art habe ich noch nicht gesehen:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Engelchen!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. meiiiiii wie hübsch, wär ja das perfekte geburtstagsgeschenk für mich, schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. ui die Seifen sind ein Traum. Viel zu schade zum Benutzen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow-traumhafte Seifen...ich freu mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zahnfee,
      ich bin sehr gespannt darauf wer das Paket bekommt und überhaupt auf das Gewinnspiel...
      liebe Grüsse
      Ruth

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.