insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 11. Februar 2012

Arla Kærgården Balance


Neuer Genuss, Buttergeschmack ganz in Balance.
Alle die Butter lieben und sich bewusst ernähren, sollten sich meinen Bericht aufmerksam lesen. 
Ihr werdet euch sicher auch freuen das Arla Kærgården eine neue fettreduzierte Alternative zu Butter für anspruchsvolle Genießer im Angebot hat. 

Jetzt NEU streichzarter Buttergenuss nun auch gekühlt möglich mit Arla Kærgården Balance 
  • 30 %  weniger Fett  je 100g
  • im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 % Fett je 100g 

Arla Kærgården Balance ist auch gekühlt eine streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss. Natürlicher Genuss ohne Reue, jederzeit streichzart direkt aus dem Kühlschrank und praktisch in der Handhabung. Damit jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt, gibt es Kærgården Balance in den zwei Varianten  „gesalzen“  und „ungesalzen". 

Arla Kærgården Balance ist fettreduziert bei bestem Geschmack, sie  besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist. 


Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose entfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den „feinen Buttergeschmack“ jederzeit verfügbar.
Super ist, das sie sehr vielseitig zu verwenden ist, egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen. Sie macht immer eine gute Figur und ist in allen Situationen immer streichfähig direkt aus dem Kühlschrank.
Natürliche Inhaltsstoffe mit Auszeichnung:


  • Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren
  • gehärtete Fette unterstreichen den wunderbaren Buttergeschmack und  machen Arla Kærgården Balance so natürlich und frisch
  • einen Top Qualität die auch eine Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt hat. 
  •  Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.



Arla Kærgården Balance passt perfekt in meine derzeitige Ernährungsumstellung, vorallem weil sie Balance ist und reich mit gesunden Ölen, ich so mit gutem Gewissen genussvoll genießen kann.
Ich würde mich freuen bei dem Test dabei zu sein.
herzliche Grüße zahnfeee 
 Arla ist die neue brandnooz der Woche, mehr Produkttest bei brandnooz.de
(Bildmaterial: Quelle brandnooz)

1 Kommentar:

  1. da hast du dir mal wieder viel mühe gegeben! ich hoffe du wirst zum testen ausgewählt! gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.