insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 23. Februar 2012

Bambus-Kristall Set

Kristall-Gläser zum  strahlen bringen.
Ich habe heute einen tollen Produkttest von Postenprofis.com wurde mir das Bambus-Kristall Set von Aqua Clean zur Verfügung gestellt.
Bambus-Kristall Fasertuch      /       Vorreinigungstuch 
Das Set besteht aus 1 Vorreinigungstuch 20 x 25 cm ( 2 Seitenstruktur und mit integrierter Schwammeinlage ) und einem streifenfrei Bambus-Kristall Fasertuch 40 x 50 cm.

Die beiden Tücher sind schon im Material sehr unterschiedlich.

  • Material - Vorreinigungstuch:

50% Polyester
30% Polyamit
20% Viskose aus Bambus

  • Material Bambus-Kristall Fasertuch:

66% Polyester
16% Polyamit
18 Viskose aus Bambus
Anwendung:
Das feuchte Vorreinigungstuch mit integrierter Schwammeinlage ist perfekt für die Nassreinigung da viel Wasser aufgesaugt werden kann und gut vom Tuch gespeichert wird. Es genügt  einen Spritzer Spülmittel auf die Oberfläche des Tuches zu geben um mit der Reinigung zu beginnen. Jetzt das Glas feucht reinigen und anschließend mit dem Fasertuch darüber polieren, das Glas erstrahlt und glänzte wirklich sehr schön. Vorher sah es wirklich matt aus. Das kennt sicher jeder Gläser die man lange nicht verwendet hat stauben ein und werden matt, jetzt poliere ich meine Gläser immer mit dem Bambus Fasertuch und bin begeistert.
Sogar Spiegel wieder super streifen frei damit ohne großen Aufwand, Daumen hoch dafür!
  • Weiter Anwendungsmöglichkeiten sind:
Kunststoff Fensterrahmen
Backofen, Ceran-Kochfelder
Gartenmöbel
Ich persönlich würde aber nicht alles mit einem Lappen reinigen, da ich Geschirr nie mit einem Tuch putzen würde welches ich zum Fenster putzen oder für den Backofen verwende.
Vorher
Auf den 2 Fotos ist  der Unterschied wirklich schwer zu erkennen leider habe ich es nicht besser hin bekommen. Wer aber genau hin schaut, sieht das das Glas auf dem unteren Foto viel klarer ist.
Nachher
Mein Fazit:
Das Ergebnis hat mich echt begeistert. Die Tücher sind auch bei 60 °C in der Maschine waschbar bitte ohne Waschmittel bzw. Weichspüler  auch nach  mehrmaligen waschen bleiben sie in Form und polieren super. Weichspüler und Waschmittel würden die natürliche Funktion der Fasern zerstören und das wäre echt Schade.

Ich persönlich finde es auch klasse das die Tücher nach dem waschen wirklich sehr schnell trocknen.
Wer noch kein Fan von Postenprofi.com -Facebook geworden ist kann das gern machen den es gibt immer tolle Aktionen, die solltest ihr nicht verpassen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Du hättest mal meinen Mann sehen sollen als er das erste Mal mit den Tüchern beschäftigt war. Der ist so was von begeistert *lol* das nur noch er immer etwas damit putzen will :D Die Dinger sind DER Hit schlechthin.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Man kann den Unterschied zu Vorher sehr gut sehen finde ich. Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich, ich hatte da so meine Bedenken.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. wow super, so ein tuch brauche ich auch! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht. Mir gefallen die Gläser sehr gut. Und Danke für den Tipp, wo es die Waffeln gibt. Ich werde sie mir am Sonnabend bei Netto holen.

    Liebe Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir haben die Tücher genau so gut funktioniert. Toller Bericht. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Tücher sind toll.. die durfte ich auch schon testen.... bin am überlegen mir welche nachzukaufen.. weil Tücher ich auch gerne Extra Tücher für jeden Raum habe... Ein Badezimmer Tuch würde ich nicht mehr in der Küche benutzen wollen...

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.