insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 10. Februar 2012

ESCADA Summer Fragrances Kollektion

Juhu ich bin eine der 50 Testerinen von Douglas und darf die ESCADA Düfte
"The Best of 20 years of Summer Fragrances"   Kollektion testen.
Das Paket allein ist schon ein Traum wirklich sehr liebevoll verpackt. 
Danke an Douglas!



Mit  Sexy Graffiti" ,        Island Kiss"     &      "Rockin´Rio"
hat Escada die beliebtesten Kompositionen der letzen 20 Jahre neu aufgelegt und lässt uns den sexy Spirit von Rio de Janeiro, New York und der Karibik erneut erleben.
Schon die Verpackung sieht sehr ansprechend aus da bin ich wirklich sehr neugierig auf die drei Düfte.
Ich bin erst einmal überwältigt von dem Testpaket und freue mich die 3 tollen Düfte zu testen und euch zu berichten wie sie schnuppern.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow wow wow nu bin ich noch hibbeliger auf mein Paket*freufreu*
    Das sieht ja mal richtig klasse aus. So liebevoll verpackt und vor allem so schnell da:))
    Wünsche dir viel Spass beim testen. Ich bin auch schon gespannt:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich die Daumen das es heute auch bei dir ankommt. ich war auch sehr überrascht das so schnell ging.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Oh, da würde ich gerne mal durchschnuppern!! Bin gespannt, was Du erzählst. Hatte schon ein paar von den Escada Düften!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt ich liebe Düfte und freue mich echt total auf den tollen Test.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. Oh glückwunsch...ich warte auch schon ganz aufgeregt auf mein paket......

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin also wieder einmal nicht dabei:( warum werde ich nie für Düfte als tester genommen *schluchtz*:(
    Dir viel Freude mit den Düften...die riechen bestimmt lecker

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und angenehmes schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
  6. super ich freu mich für dich, bin auch sehr gespannt wie du den duft beschreiben wirst!
    wünsche dir ein tolles wochenende. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir, Viel Spaß beim testen. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Bin sehr gespannt, wie Dir diese Düfte gefallen und ob sie zu meinem Sommer passen!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Escada Düfte sind wirklich toll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Paket kam heute auch an *freu*! Es ist wirklich sehr liebevoll verpackt gewesen. Hab die Düfte schon getestet ;). Mehr dazu dann auch in meinem Beitrag! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. oh du Glückliche! Ich habe kein Paket erhalten ;-( ... dabei liebe ich doch Escada

    AntwortenLöschen
  12. Escada Düfte sind einfach toll und bei Douglas bestelle ich sehr gerne, da diese die Geschenke immer so schön verpacken. Speziell zu Weihnachten werden auch immer so schöne goldene Anhänger auf die Geschenke gegeben. Viel Spaß beim Testen. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wooow viel Spaß beim Testen. Du hast eine neue Leserin, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.