insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 3. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide Power in der Golden Edition

Tolle Aktion & täglich 12 x Gillette ProGlide zu gewinnen bis 13.2.2012
Ganz in Gold im Super Sportjahr 2012,  bringt Gillette den Gillette ProGlide Power in der Golden Edition in den Handel.
Werbestar für die Aktion ist der Schwinmmstar  Paul Biedermann ein mehrfacher Goldgewinner.
Nun die Frage. Warum Gold?

Gold ist die Farbe für Spitzenleistung im Sport.





Daher war es sehr passend den Testsieger die Stiftung Warentest
( Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010) zusammen mit dem mehrfachen Goldgewinner Paul Biedermann ( Sportler des Jahres 2009 ) für einen ganz besonderen Verkaufsstart zu gewinnen. Zwei die einfach perfekt zusammen passen.
Zum Verkaufsstart des Gellette Fusion ProGlide Golden Edition wird etwas besonderes von Gillette zelebriert. Den Spot gibt es ab jetzt auf dem Gillette You Tube Kanal zu sehen.


Paul Biedermann:

  •  
  • 3 mal WM -Gold 
  • 5 Weltrekorde
  • Sportler des Jahres  2009 


Jetzt zeigt er im neuen Gillette-Spot wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht.

Der TV-Spot ist nicht nur in der Fernseh-Werbung zu sehen. Auch bei der aktuellen Facebook-Aktion auf der Gillette Fanpage  

Wer den Spot genau angesehen hat, kann hier sogar echtes Gold gewinnen. Außerdem gibt es auch jeden Tag 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition zu gewinnen.  
Ich würde sagen nicht zögern Fan auf Facebook Fanpage werden und gewinnen.
 Ich drück euch allen die Daumen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. lese deinen Blog regelmässig und finde die Berichte immer wieder gut.
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. den musste ich dir weitergeben!
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/02/ein-lieber-award.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte da mal eine doofe Frage^^ Ist das der gleiche Rasierer, den wir bereits testen durften, nur in einer anderen Farbe oder ist dieser ein technisch neues Modell?
    LG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist nur eine Spezial "Golden Edition" kann es aber erst genau sagen wenn ich ihn da habe. Eine Auflage extra zum Sportjahr 2012.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
    2. Danke! Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht!
      Liebe Grüße
      Stéphanie

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.