insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 20. Februar 2012

KELLOGG‘S Frühstückserlebnis Tresor Milk Choco

Für den perfekten Start in den Tag, knusprige Getreidekissen von KELLOG`S   

Ich wurde von Brandzeichen gefragt ob ich gern die neue Variante der 
testen möchte, natürlich habe ich zu dem Geschmackstest "ja" gesagt.

Produktbeschreibung:
KELLOG`S Mmmh... Tresor sind sehr knusprige Getreidekissen mit einer Füllung aus zart schmelzender Milchschokolade
Inhalt:
á 375 g  erhältlich im Handel seit Januar 2012
Weitere Produkte:
  • Choco Nougat  - köstlicher Kern aus Nougatschokolade
  • Choco Toffie    - feine Schokoladenfüllung und leckerer Karamellgeschmack
Nährwerte:
Energie pro 100g    450 kcal
Proteine ( Eiweiß)       8g
Kohlenhydrate           67g
davon Zucker             30g
davon Stärke              37g
Fett                              16g
davon gesättigte Fettsäuren 6g
weiterhin enthalten:
Ballaststoffe, Vitamin C, Niacin, Vitamin B1, B2, B6, B12, D
Folsäure, Calcium, Eisen

Qualität:
Für die Herstellung werden nur hochwertige Getreide ( Hafer, Weizen und Reis ) verwendet.

 Verwendungsmöglichkeiten:
  • ideal zu frischer Milch ob warm oder kalt ganz wie man es gern mag
  • perfekt passt auch Schokomilch dazu
  • auch Banane und Apfel ergänzen das Frühstück perfekt
Hinweis für Allergiker:
Enthält bzw. kann enthalten:
Hafer, Nuss, Wiezen, Soja, Milch
Geeignet für: 
Halal und Vegetarier

Fazit:
Eine willkommene  Abwechslung zum Frühstück, wenn es mal cross sein soll. Die Getreidekissen weichen nicht zu schnell auf sondern bleiben lange schön cross, die Füllung ist nicht zu viel so das es nicht zu süß schmeckt.   Alles in allem perfekt abgestimmt meine Tester waren sehr begeistert von dem knusprigen Frühstück.
Wir werden auch noch die anderen Sorten probieren, besonders interessiert uns die Füllung mit  Choco Toffie.

Ein besonderer Dank geht an KELLOG`s die diese Produkte für den Test zur Verfügung gestellt hat.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich mag Kellogs gern, aber ich finde die Produkte immer unheimlich teuer, bei der kleinen Menge der Packung. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir recht geben Floh der Preis ist allerdings sehr hoch.
    Ich kaufe ja Produkte die ich gern mag, eh immer im Angebot weil die realen Preise bei vielen Produkten für meinen Begriff überteuert sind. Oft rechne ich sogar noch in DM um.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse nur immer sehr wenig Cornflakes - deshalb macht mir der Preis nicht ganz so viel aus. Lieber etwas weniger und dafür mehr. Ich esse so gerne die Fitness Flakes von Kellogs und genieße davon jeden Bissen. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Fitness Flaks hatte ich auch schon mal die sind sehr sättigend und lecker.
      EIn Frühstück sollte man auch genießen so beginnt der Tag erst richtig schön.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  4. schade, dass die so teuer sind :(
    ich leiste mir sowas nur selten!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche sie dir doch mal zum Geburtstag :-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  5. Esse morgens lieber Müsli mit Obst mir sind die Tresor viel zu süß klar und zu teuer das kommt noch dazu.Durften auch testen und meine Kids ist von den sehr begeistert weils so süß und schokoladig schmeckt, aber ich würde es meinen Kindern nicht wirklich kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also uns waren sie nicht zu süß da die Füllung ja sehr sparsam drin ist. Der Preis ist allerdings sehr hoch da stimme ich dir zu. Ich persönliche esse morgens ganz selten Müsli ich mag da ehr würzige Sachen aber es gibt auch mal tage wo man sich auf ein Müsli freut.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.