insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 2. Februar 2012

Loréal Men Expert -Hydra Energy

Loréal macht eure müden Männer munter!
Heute möchte ich mal etwas für die Herren der Schöpfung vorstellen.
Schwierigkeiten beim aufwachen? 
Das muss nicht sein, Männer gönnt der Haut den täglichen Aufwach-Kick!

Der Hydro-Energy-Drink speziell entwickelt für Männerhaut.
Loréal Men Expert-Hydra Energy ist eine innovative Gesichtspflege ein Feuchtigkeitsfluid mit:

  • Taurin 
  • Vitamin C. 



Die Formel mit dem "Eisduschen-Effekt" erfrischt sofort und belebt alle Gesichtszüge ohne zu kleben. Das Fluid zieht schnell ein ohne zu fetten.


Verpackung:
  • Im praktischen  50 ml Pump-Spender 
  • Der Spender - optimal zu dosieren und sehr sparsam im Verbrauch.
Hydra Energy -Anti-Müdgikeit / Anti-Augenringe
Turbo Booster Energie - aufladendes Feuchtigkeitsfluid
  • Verleiht der Haut neue Energie 
  • Vitamin C stimuliert die Haut
  • Hautirritationen und Spannungen werden verhindert
  • Speichereffekt  gegen Ermüdung der Haut
Der Schock-Therapie Effekt:
Dieser Effekt belebt die Haut wirklich mit einem WOW-Effekt und beugt  so Müdigkeit vor, denn zu viel Müdigkeit bekommt unserer Haut nicht. Wer nicht richtig wach ist, der ist es spätestens nach dem er Hydra Energy verwendet hat.
Die Miro-Zirkulation wird gestört und die Haut wird weniger durchlässig. Sie trocknet aus und wirkt dadurch müde, die Augen verquollen und das Gesicht sieht meist sehr abgespannt aus.

Anwendung:
  • Morgens und / oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. 
  • Augenpartie aussparen! 
  • Ideal auch für nach der Rasur, da es die Haut beruhigt.
Das Ergebnis:
Schon beim Auftragen spürt man sofort den frische Kick. Mann, hat sofort das Gefühl die Haut  wird gestrafft. Die Haut sieht gepflegt aus, fühlt sich erfrischt an, wird schön samtweich und geschmeidig. Ganz nebenbei duftet es sehr angenehm sehr männlich & frisch.
Durch die "Schock-Therapie" Formel fühlt man sich angenehm entspannt, sicher kennt jeder von Euch diesen Effekt, wenn das Gesicht erfrischt wird fühlt sich der Geist und der ganze Körper fit und wach.
Unser Fazit:
Ein must have für die Männer, ich persönlich finde den Spender sehr praktisch und perfekt für Männer gemacht ;-)
Wer einen frische Kick am Morgen mag und keine Angst vor einer echten Erfrischung hat, hat mit Hydra Energy einen guten Begleiter an seiner Seite.  Wir können das Produkt mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, vielleicht sogar als Valentinstags Geschenk  im Set mit der Sporttasche.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das sollte ich mir mal für den gatten vormerken :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund nimmt ja eigentlich nie Gesichtscreme und wenn dann verwendet er einfach immer meine. Die findet er auch vollkommen in Ordnung. Gott sei dank sind ihm meine günstigeren Varianten sogar etwas lieber und er verwendet nicht meine "Luxus"-Pflegeprodukte :-)

    Aber vielleicht wäre es sinnvoll ihm auch endlich ein paar Pflegeprodukte zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. hey liebe zahnfee!

    ich habe dir einen award verliehen und hoffe du freust dich darüber!
    http://das-testbloegchen.blogspot.com/2012/02/mein-zweiter-award.html

    ganz liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, das wäre sicherlich auch etwas für meine drei Männer;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant, werde ich vielleicht meinem Papa zum Geburtstag schenken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  6. Das werde ich meinem Mann mal vorschlagen, hört sich wirklich gut an. Meinem Papa schenke ich das ebenfalls zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.