insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 19. Februar 2012

Nivea Visage Q10 Pflegeset für Mischhaut gewonnen


Gewonnen
Ich kann es echt kaum fassen ich bin eine der Gewinnerin,  die für ihren Beitrag zum Projekt von Freundin Trend Lounge   "Nivea Visage Q10 für Mischhaut"  eins der  20 Pflegeset´s gewonnen hat. 



Kühlender Augen Roll-On 10ml
  • reduziert Schwellungen & Zeichen von Müdigkeit
  • mildert Falten sichtbar

Mein 1. Eindruck:
Einfach an zu wenden mit kreisenden Bewegungen auf die untere Augenpartie evtl. noch leicht mit den Fingerspitzen einklopfen. Es erfrischt die Haut sehr schon beim berühren mit der Metallkugel ist es angenehm erfrischend auf der Haut. Ich bin gespannt wie sich die Haut verändert bei der weitern Verwendung.

 Hautverfeinerndes Gel-Serum 30ml
  • hoch konzentrierte Formel für intensive Wirkung
  • verfeinert das Hautbild und mildert sichtbar Fältchen
  • auch für sensible Haut geeignet

Anwendung:
Täglich morgens und abends sanft massierend auf das Gesicht auftragen. Augenpartie aussparen!
Anschließend Tages oder Nachtpflege darüber verwenden.

 tägliches Wasch-Peeling -für Mischhaut 150ml
  • tiefenreinigend & mattierend
  • natürliches Zitronengras & Reisextrakt

Anwendung:
morgens und abends sanft massierend auf das feuchte Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen und mit lauwarmen Wasser abspülen.
Clear-Up Strips

  • Strips mit Zitronenduft
  • entfernt Mitesser & Unreinheiten
  • Inhalt 6 Sachets:  - zum einmaligen Gebrauch!
  • 4 x Strips für die Nase
  • 2x2 für Stirn & Kinn

Anwendung:
  • 1 bis 2 mal pro Woche anwenden, Haut anfeuchten Strip auf die Haut kleben - in Verbindung mit Wasser beginnt der Strip zu wirken
  • 10- max.15 min. wirken lassen, dann Strip vorsichtig ablösen


Nun werde ich die Produkte ausgiebig testen und anschließend berichten wie sie gewirkt haben.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch dir und viel Spaß beim Testen :)

    P.S. Ich habs leider noch nicht geschafft, aber diese Woche gehen alle Gewinnerpakete auf Reisen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... toll... Glückwünsch. Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn. Nivea ist einfach klasse. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi das wünsche ich dir auch :-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  4. den augen roll on würd ich auch gern mal probieren! gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach das war das erste was ich gleich probiert habe da ich schon länger nach eine guten Augenpflege suche. Bisher finde ich Roller super erfrischend mal sehen wie schnellemine Augen strahlen ;-)
      GGLG zahnfeee

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich schon auf Deinen Testbericht. Der Augenroll on worden mich auch interessieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße williwilli

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.