insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 17. Februar 2012

SOUL OF CHAI von Brands of Soul

Bei dem kalten, schmuddeligen Wetter, gibt es doch nichts schöneres als es sich drinnen bei einer heißen Tasse Tee gemütlich zu machen.

Der Schnee ist in den letzten Tage weg getaut und schon fängt es wieder an zu blühen, ein schöner Lichtblick auf den Frühling!

Ich möchte euch eine Produktneuheit von Brands of Soul vorstellen

Soul of Chai Vanilla Sky
Wer ist Brand of Soul?

  • Brand of Soul ist eine neue Generation von Qualitätsbewussten ein luxuriöses Genusserlebnis im Alltag!
  • Brand of Soul bringt den weltweiten Trend aus den Coffeeshops zu dir nach Hause.  
  • Geschmack, Lifestyle und Spaß zugleich, die Produkte sind super lecker im Geschmack und außergewöhnlich im Design. 
  • Es wird nur Kaffee aus Hochlandregionen verwendet und in Deutschland mit Trommelröstverfahren frisch geröstet.

 Soul of Chai ist einen verführerische, orientalische Gewürz-Spezialität.
Mit exotischen Gewürzen:

  • Zimt
  • Kardamom
  • Nelke
  • Fenchel
  • Anis

Zubereitung:
  • 200ml heiße oder kalte Milch
  • 3 Löffel Soul Chai                gut verrühren und genießen! 

Mein Fazit:
Das Teegetränk Chai Latte ist sehr lecker nicht zu süß perfekt abgeschmeckt, die Milch wird so zu sagen "verzaubert" cremig und angenehm würzig. 
In heißer Milch schmeckt es mir am besten und wärmt schön. Auch einen Löffel zu einer Tasse Cappuccino dazugeben ist sehr lecker.
Die Preise sind angemessen für die tollen Trinkschokoladen, Frappé und Kakao Sorten, die Beutel sind mit einem Zippverschluss und lassen sich so praktisch wieder verschließen was ich ideal finde.
Ich kann euch nur empfehlen probiert es aus ihr werdet begeistert sein.

Brand of Soul findet ihr auch auf Facebook ich sage Fan werden und keine Aktion mehr verpassen, zur Zeit wird ein neuer Name für ein Soul Frappé gesucht. Die 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich mag keine Vanille. Keine Ahnung warum, eigentlich mag den Geschmack fast jeder :-)

    Jedoch sieht die Verpackung richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. das klingt auf jeden fall nach einem optimalen getränk bei dem schmuddelwetter :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das liest sich richtig lecker, ich liebe solche Produkte. Chai Latte sowieso. Kann ich ml eben bei dir vorbei kommen? hihi

    Dir einen tollen Sonntag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch begeistert und das obwohl ich 1. kein Fan von Vanille bin und 2. Zimt, Fenchel und Anis so gar nicht mag! Das soll doch mal was heißen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich war vom Vanille total begeistert. Einzig das zweite Getränk - die Schokolade fand ich nicht so gut.
    Aber Vanille im zusammenspiel mit den tollen Gewürzen, ist genau das Richtige für Schmuddelwetter.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Vanille fand ich auch super. Nur Schokolade war nicht mein Fall. Aber Vanille mit den tollen Gewürzen ist schon das richtige für so ein Schmuddelwetter!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.