insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 19. Februar 2012

TAKE OF PARTY Dank brandnooz-Aktion

Meine TAKE OFF Sixpack Energie Party 
Vor einigen Wochen konnte man sich bei brandnooz für eine Sixpack Energy Party am 17./18.2. mit Take off bewerben wir hatten Glück und haben letzte Woche den Sixpack bekommen und die Party konnte steigen.
TAKE OF  Energy Drink jetzt als Tropic Mix
Was ist TAKE OFF eigentlich?
  • ein Energy Drink mit frischem Geschmack, der seit 1998 auf dem Markt ist
  • erhältlich in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • erfrischt in vielen Lebenslagen ob im Job, Freizeit, lange Partynächte oder als Erfrischung zu Hause




TAKE OFF gibt es in 4 verschiedenen Sorten:

  • Energy Classic
  • Energy + Cola
  • Energy + Fruit Mix
  • NEU Energy + Tropic Mix
Inhalt:
á 300ml  Dose
Im Handel seit 30.1.12 UVP 1,59 Euro vorwiegend an Tankstellen, Kiosk, Bäckerei oder Getränkemarkt  erhältlich.
Geschmack:
LECKER, LECKER und nochmal LECKER es war sehr überraschend wie fruchtig der Take off Energy +Tropic Mix schmeckt. Ein einzigartiger Geschmack aus dem fruchtigen Mix von weißer Traube, Orangen, Mango und Maracuja
Wie wirkt TAKE off?
Die bewährte anregende Kombination aus Koffein, Taurin und Glucuronolacton erfrischen sofort durch die prickelnde Kohlensäure.
Unser Fazit:
Wie schmeckt TAKE off Energy + Tropic Mix?
  • Eine tolle Erfrischung und bisher der fruchtigste Energy Drink den wir bisher entdeckt haben. Schmeckt nicht zu süß sondern ist perfekt abgestimmt hier dominiert eindeutig die Fruchtigkeit des Drinks, was wir alle super klasse finden. Deshalb auch Daumen hoch wie man auf dem Foto sehen kann.

Kennst du noch andere Sorten von TAKE OFF?
  • Uns sind alle 4 Sorten bekannt aber die fruchtige Variante schmeckt uns mit Abstand am besten.

Was sagen meine Gäste zum TAKE OFF Drink?
  • Alle Tester waren sehr begeistert und überwältigt von der frische und dem fruchtigen Geschmack.

Was habt ihr gefeiert?
  • Eine Faschingsparty und zu später Stunde gab es als fruchtige Erfrischung den Take off, so konnten wir lange durch feiern. Der Drink hat dann auch den test bestanden das er zu später Stunde erfrischt und ein Muntermacher zu jeder Stunde ist.

Würdest du den TAKE OFF weiter empfehlen?
  • Ja, wir haben ihn bereits weiter empfohlen. Wer ihn noch nicht kennt sollte zugreifen wenn er den Drink im Geschäft entdeckt es lohnt sich wirklich. Wir kaufen auf jeden Fall welche nach, beim nächsten Einkauf.


herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.