insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 6. Februar 2012

Tatjana´s Duftparade 6.Woche

Die Aufgabe der 6.Woche Tatjanas-Duft-Parade einen persönlichen Wunschzettel erstellen:
Quelle Bild: tatjanas-test-blog.de
Ich finde es ist mal wieder eine schöne Aufgabe und ich werde euch gleich mal meine Liste mitteilen.
Düfte die ich immer wieder nachkaufen würde:

  • auf meiner Liste ganz oben Jeanne Arthes Love Genration Rock ( ich hatte es noch nie aber es duftet himmlich bezaubernd ich war sofort verliebt und hoffe jetzt auf den 14.2 ;-) 
  • Kenzo Jungle
  • 4711 Nouveau Cologne
  • Jean Paul Gaultier Spezial Editions 
  • Escada -Especially 
  • Emanuel Ungaro Apparition
  • Laura Biagiotti  Roma
  • Eisenberg  Back to Paris
  • Jil Sander Sensations
  • Burberry Body
  • Chloé Chloé
  • Cacharel Amor Amor

Düfte die ich gern mal schnuppern möchte:

  • M.Michalsky Women 
  • Vera Wang Lovstruck

Düfte die ich leider nicht mehr vertrage:

  • Benetton Tribú
  • Etinnie Aigner Woumen Private Number

Das ist mein Wunschzettel, jetzt bin ich mal gespannt was bei den anderen so zusammen gekommen ist.
Ich wünsche Euch allen eine dufte und nicht zu eisige Woche.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. jaja, echt praktisch, dass Tatjana diese Aufgabe so direkt vor dem 14.2. eröffnet hat ;-)
    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche :-)

    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Liste... ich hoffe mal das dein Wunsch für den 14.2 in Erfüllung geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wink mit dem Zaunspfahl" ;-) da der Blog mit gelesen wird.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. :)))))))))))) na wer diesen Zaunpfahl nicht versteht...der gehört gehängt;))) Nein mal im ernst.

    Was in deinem Fall zum besipiel den Michalsky Duft angeht, kann ich dir nur empfehlen, weil es wirklich schwer ist an Proben zu kommen, einfach mal das Unternehmen anzuschreiben, So habe ich damals auch meine erst Probe erhalten und nicht jeder ist so mutig und kauft Parfum "ungerochen". Der Kontakt war wirklich schön und immerhin hat mich ja das Parfum wirklich überzeugt udn wurde bereits nachgekauft. Den Bericht hatte ich im März hierzu verfasst dort findest du die Verlinkungen zu den Websites.

    Dann...frage ich dich ..möchtest du z:b. meine Cacharel Amor Amor Flasche haben, aber ich gebe ganz ehrlich zu, hier ist wirklich nur noch ganz leicht der Boden des Flakons gefüllt. Also evtl. lohnt es nicht hierfür extra ein Paket loszuschicken. dennoch fragen wollte ich schon,vielleicht freust du dich ja sogar über so wenig des Duftes...denn so lange ich auch den Duft verwendet habe, so lange steht er nun auch schon unberührt bei mir rum

    Liebe Grüße :) Und ansonsten toitoi, bei der Erhörung deiner Wunschliste;)

    AntwortenLöschen
  4. oh back to Paris liest sich ja auch lecker, ich selbst hatte Rouge & Noire, und auch wenn ich ihn als gelungen empfinde, würden andere Düfte von Eisenberg definitiv besser zu mir passen...mist und wieder eines was auf meine Liste müsste:(
    ach verdammt ich google gerade deine Liste durch und vielleicht sollte ich einfach unter meinen Wunschzettel "siehe Zahnfeees Blog" schreiben :))))))))) geht ja mal gar nicht;))))))))))))))

    ich könnte einfach zu viele düfte von deiner Liste übernehmen

    Wie riecht der Etinnie Aigner Woumen Private Number? lesen tut er sich relativ blumig wobei er auch definitiv ein paar Komponeten hat, die mich wieder total ansprechen. eigentlich die gesamte Basisnote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte ist ein EdT von "Etienne" (kleiner Buchstabendreher) Aigner - kenne ich leider auch noch nicht. Es soll aber auch ein warmer und sinnlicher Duft sein...Ach Zahnfee, da ahst du aber einen schönen Wunschzettel! :)
      Ich schreibe mir mal ein paar auf - Danke ! :)

      Löschen
  5. danke für den "duftenden" einblick :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde diese Parade echt super. Ich liebe ja Düfte <3

    AntwortenLöschen
  7. die parade find ich klasse, hmm hät mitmachen sollen , aber traute mich nicht gg. Na dann sei gespannt auf Valentinstag wer weis vielleicht wirst mit einem deiner Wunschdüfte überrascht.
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Parade ich muss meinen Duft heute noch Posten :)
    Schöne Duftliste :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hier kenne ich keinen einzigen Duft - aber das ist das tolle an der Duftparade! Man traut sich raus aus seiner Komfortzone und probiert beim nächsten Parfümeriebesuch mal was anderes aus.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  10. Uiui auch du hast eine riesen Liste:-)

    Ich hab noch ein paar Proben Especially Escada sol ich dir eine zuschicken??

    Ich finde den echt klasse:-)

    Kannst dic ja bei mir melden wenn du magst:-)

    kiras-testblog@web.de

    AntwortenLöschen
  11. 4711 Nouveau Cologne habe ich vor kurzem erhalten. Ich habe mir eine BeautyBox bestellt - darin war auch dieses Parfüm enthalten. Ich dachte der wäre nichts für mich und habe diesen nicht mal aufgemacht weil ich ihn gleich verschenken wollte.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Ingrid ich hatte mal einen Bericht darüber veröffentlicht, der Duft ist wirklich schön für den SOmmer und hat mit dem Typischen 4711 nix zu tun vom Duft her.
      Das tolle an dem Duft ist er ist ein Unisex Duft und schnuppert an Männern ganz anders als an uns Frauen :-) vielleicht hast du ja die Gelegenheit im mal im Geschäft zu testen.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  12. Schöne Liste und dan du ja einen ähnlichen Geschmack hast wie ich, habe ich mir das ein oder andere mal notiert :)
    Ich müsste auch noch Proben von Esp. Escada haben, soll ich mal nachschauen?
    Liebe Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja eine lange Liste, vom Escada hatte ich Pröbchen gewonnen. Die anderen Düfte kenne ich auch noch nicht. Was ich ja interessant finde, das 4711 Nouveau Cologne, da ich ja diese unisex Düfte mag.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. ich frücke dir die daumen für den 14. :D ;) :*

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.