insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 15. Februar 2012

Tatjana´s Duftparade 7. Woche

Diese Woche steht unter dem Motto Entspannung und Sinnlichkeit
Die Aufgabe der 7.Woche bei Tatjanas-Duft-Parade ist:

  • Was steht auf eurem Badewannenrand?

Das Entchen ;-)

Da ich lieber dusche war das nicht so einfach aber ich konnte trotzdem ein schönes Foto machen.
Zur Zeit verwenden wir Produkte von Kneipp:
  •  Seelentröster ein herrliches Kakaoschaumbad 
  • Gute Laune ein tolles fuchtiges Schaumbad mit Maracuja & Grapefruit.

Die Produkte von Derma Sel SPA stelle ich euch noch zu einem späteren Zeitpunkt genauer vor:
  • Totes Meersalz Lavendel Bad 
  • Sexy Skin totes Meer Schaumbad mit Himbeere


Ich wähle meine Schaumbäder ( naja auch andere Produkte wie Deo, Waschmittel, Weichspüler, Seife )  beim Kauf vorwiegend nur nach dem Geruch aus aber ich bin keiner der sich sehr oft Schaumbad kauft da ich ja wie schon erwähnt viel lieber dusche. Im Winter kommt es schon vor das ich auch sehr gern mal ein heißes Bad nehme zur Entspannung. Schön mit Kerzenschein und Musik, wenn schon dann gönne ich mir da ganze Programm.
Ich bin gespannt was bei euch so auf dem Wannenrand steht.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ja die tollen Kneipp-Produkte stehen bei uns auch. Die sind aber auch klasse. LG

    AntwortenLöschen
  2. und auch bei mir sind die Kneipp Produkte zu finden. Das Derma Sel Bad kenne ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. mal abgesehen vom duft, die ente ist klasse! gglg an dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Moi! Das leuchtende Entchen ist soo süß! :D
    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    du hat ja auch super sachen...und auch bei dir die Frage: So schokozeugs: Klebt das nicht???:-)

    Wo ich deinen Bericht lese:Ich hab mein uitscheentchen vergessen:-(

    Viele Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein Kneipp Vertreter:) Wenn die wüssten wie oft die jetzt schon innerhalb der Duft-Parade erwähnt wurden;)

    Ich würde mich freuen wenn du nach meinem Lieblings Kneipp Bad die augen offenhälst, denn mit der kleinen Falsche aus dem Onlineshop gebe ich mich nicht ab!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.