insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 20. Februar 2012

Tatjana´s Duftparade 8. Woche

Quiz - errate den Duft auf meinem Foto
Die Aufgabe der 8. Woche von Tatjana´s Duft Parade ist ein Quiz.

Info: Kleine Änderung die Duft Parade endet schon im März!


  • Veröffentliche einen Bildschnipsel und die Teilnehmer erraten den abgebildeten Duft.

Welcher Duft ist auf meinem Foto abgebildet?

G_ _ _ _ _ _ _ _n    L_ _e    R_ _ _k.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. okay, trotz der Buchstaben muss ich passen... Tolles Foto :-)
    Bin schon gespannt auf die Lösung...

    Liebe Grüße

    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Der Bildschnipsel sieht interessant aus, aber ich habe keine Ahnung.

    Viele Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß ich kenne den Flakon rein optisch und du hast ein super Bildausschnitt gewählt trotzdem komme ich noch nicht auf den Duft:( Mist ärgert mich...weil ich weiß ich kenne den

    Super bild ich hoffe ich komme noch auf die Lösung.

    AntwortenLöschen
  4. und wieder zweifel ich ob mein kommi angekommen ist????

    AntwortenLöschen
  5. Muß auch passen... gut gemacht...lach
    Bin gespannt welcher Duft das ist.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß ebenso passen, keine Ahnung. Aber ich bin neugierig...
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme leider auch nicht drauf :( und bin gespannt auf die Lösung :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. huhu, ja, du hast mein Parfumverschluss erraten, es ist SAFARI von Ralph Lauren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne leider nicht die Antwort für dein Parfum

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Mann, der Ausschnitt ist eigentlich schon recht markant, dazu noch die Hilfestellung mit den Buchstaben - aber ich habe keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab so einen Flakon noch nie gesehen..... und die Buchstaben helfen mir leider auch nicht weiter...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Flakon scheint echt ein Blickfang zu sein.
    Leider kann ich mich nicht erinnern, einen solchen Flakon schonmal gesehen zu haben, ich kann ihn demnach auch keinem Duft zuordnen, da helfen auch die Buchstaben nicht.
    Bin auf die Auflösung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch überhaupt keine Ahnung... und bei Buchstabenrätseln bin ich ganz schlecht.
    LG
    judy

    P.S. Bin schon auf die Auflösung gespannt.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.