insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 27. Februar 2012

Tatjana´s Duftparade 9. Woche

Diese Woche ist Aufgabe von Tatjana´s Duft Parade ist neues Bilder Quiz, zuerst möchte ich aber mal das Geheimnis von letzter Woche lüften.
Das Foto der letzten Woche. 
Heute möchte ich es auflösen obwohl ich eine Hilfe mit dem Buchstaben gegeben habe ist keiner darauf gekommen. Es ist ...

Generation Love Rock von Jeanne Arthes  
Neue Runde 9.Woche:
Welcher Duft ist diese Woche auf meinem Foto abgebildet?
Ich denke diese Woche ist es wirklich sehr einfach perfekt passend zur Oskar-Verleihung.

Die Aktion hat mir letzte Woche wirklich viel Spaß gemacht, ich war selbst erstaunt wie viele Düfte ich erkannt habe. Jetzt freue ich mich auf diese Woche und eure tollen Fotos und die Düfte, die sich hinter euren Foto´s verstecken. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Na toll und ich doof kommentiere natürlich zuerst und kann nicht abschreiben von anderen :D
    ich weiss es niiiiiiiiiiiiicht :((

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dein Kommi hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
      Deine Antwort ist ... lustig ;-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. huhu, das Bild ist aber sehr klein, kann kaum etwas sehe, hihi bin wie Manu, ich weissssssssssssss es noooooch nicht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, zu klein? - das ist sogar größer als das Original.
      herzliche grüße zahnfeee

      Löschen
  3. Ich muss leider auch passen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ist das Bild auf einem Flakon drauf???
    Ist das Efeu, rechts?????

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Nahaufnahme vom Flakon (ein kleiner Ausschnitt) im Hintergrund ist Efeu ...super das ist schon mal richtig.
      Das Efeu gehört nicht zum Flakon, SORRY wenn das bissel irritiert.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  5. mmmhhhh, Oscar de la Rente ist es nicht, oder??

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN das ist es nicht aber Danke so habe ich den Duft mal entdecken können.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  6. Auch ich komme nicht drauf, das liegt aber daran das ich nicht so viele Parfüms besitze und seit Jahren immer die selben Parfüms benutze!

    AntwortenLöschen
  7. hui, ich habe keine Ahnung.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. das von letzter woche kannte ich nicht - und dieses noch weniger o.O
    generell sind mir kaum bis keine flacons bekannt die so bedruckt sind ...
    bin schon sehr gespannt auf die lösung! glg

    AntwortenLöschen
  9. huhu zahnfeee,
    ja, es ist einer von den 3 Düften von C. DIOR Escale à Portofino, toll geraten.
    Ist ein toller Duft, ich benutze ihn gerne im Sommer, jeder spricht mich auf diesen fruchtigen Duft an-

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh völlig auf dem Schlauch...gg keine Ahnung was das ist
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es auch nicht erraten... wie letzte Woche... keine Ahnung!

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  12. Jean Paul Gaultier Fragile....habe ich Recht?
    Die Flasche ist einfach einzigartig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist bestimmt Fragile von Jean Paul Gaultier. Das ist so toll, das habe ich auch. Und der Flakon ist sowas von schön. Bin gespannt ob ich richtig liege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA JA auch richtig aber leider wusste es Karo schon ehr deshalb habe ich den Kommi noch nicht online gestellt. Die Spannung sollte noch erhalten bleiben. Der Duft ist allerdings nicht so meins bekomme Kopfweh der Flakon ist der Hammer, mehr dazu gibt es nächste Woche hier zu lesen :-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
    2. Oh das ist natürlich schade wenn du es deshalb nicht verwenden kannst, so geht es mir mit Belle D`Opium obwohl ich das sehr mag.

      Löschen
  14. Schade dass du Kopfweh von dem Duft bekommst:(Die Düfte von Jean Paul sind nämlich ganz schön lecker. Ich bekomme gott sei dank von keinen meiner Düfte Kopfschmerzen...sondern mag lediglich nicht mehr meinen ZEN, aber bisher hat keines der Mädels verstanden, dass ich mein Bilderrätsel verschenken wollte:(

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Oh das hätte ich wissen müssen ;-) Hab nämlich mehrere von JPG zu Hause! Leider finde ich sie gar nicht mehr so toll, muss ich eingestehen, oder sie erinnern mich einfach an eine schlechte Zeit..hmm
    PS: Die Auflösung zum Männer-Parfum ist nun auch online. Es hätte eigentlich automatisch erfolgen sollen, wie so einige der Berichte, aber irgendwie will das mal wieder nicht gehen - Technik eben ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.