insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 29. März 2012

Arla Foods Aktion Schmetterling flieg!

5.000 Schmetterlings-Züchter gesucht
Ich liebe Schmetterlinge und habe dieses Jahr schon einige im Garten entdeckt, deshalb freue ich mich über die Aktion von Arla Foods die ich entdeckt habe.




Frei nach dem Motto:
Der Natur ein Stück näher, startet eine schöne Aktion. Es werden Schmetterlings-Züchter gesucht ich habe mich beworben denn wann hat man schon mal die Gelegenheit Schmetterlinge selbst zu züchten. Wirklich eine spannende Aktion wie ich finde.

Tipp und Tricks für die Aufzucht könnt ihr direkt auf der Seite von ArlaFoods nachlesen.

Wer gern teilnehmen möchte so einfach gehts:

  1.  Auf Facebook gehen 
  2. "gefällt mir" klicken und Fan werden
  3. teilnehmen und mit etwas Glück Schmetterlingszüchter werden.
Ich wünsche euch allen viel Glück.

herzliche Grüße zahnfeee

*Bildrechte: Facbook ArlaFoods Deutschland

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion! Schmetterlinge sind so tolle Tiere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Floh da gebe ich dir recht ich erfreue mich immer wenn ich welche sehe. Ich wollte für den Post ein Foto machen da ich 2 Schmetterlinge entdeckt hatte. Als ich die Kamera geholt hatte waren leider die Schmetterlinge weg.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. na das wäre ja der richtige Gewinn für mich... ich hab doch panische Angst vor Schmetterlingen.

    Aber die Idee finde ich absolut klasse, das muss ich zugeben, vorallem, wenn noch Kinder in der Familie sind, die das beobachten können.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Zahnfee (◠‿◠)
    Interessant! Danke für den Hinweis.
    (◠‿◠)
    Ein vielarmiges Danke für deinen tollen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir mein neuer Post?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.