insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 28. März 2012

Buzzer Germany sucht Euch

Ich bin ein Buzzer und werde demnächst zum 1. mal an einem Projekt teilnehmen, ich darf mich auf einen Test der Smirnoff Cocktails freuen.

Quelle Foto ( Bildrechte) Buzzer.biz
Wär das auch was für euch?
Es sind noch einige wenige Plätze frei.
Also nicht mehr zögern und anmelden mit der neuen Facebook-App erfährst du sofort ob du dabei bist.
Alles was du tun musst:
  •  4 Fragen zu beantworten das ist nicht schwer und schupps bist du vielleicht dabei.
Quelle Foto ( Bildrechte) Buzzer.biz

Um an der Kampagne teilzunehmen ist ein Mindestalter von 25 und älter notwendig.
Bitte trinkt verantwortungsvoll - mehr Infos zum Umgang mit Alkohol findest du hier  www.drinkIQ.com 
Ich freue mich auf die Aktion die Mitte April startet.

herzliche Grüße zahnfeee und euch allen viel Glück beim bewerben.

Kommentare:

  1. Leider ist dies nur eine Aktion für Deutschland. Klingen aber total lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen, und bin wirklich schon sehr gespannt darauf. Die Cocktails sind bestimmt lecker. LG

    AntwortenLöschen
  3. liebe gruesse aus dem umzugskarton chaos :)

    AntwortenLöschen
  4. *mjam* Klingt mal wieder seeeeeehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total gespannt auf das Testpaket.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe. Interessant, dass es noch anderen Frauen so wie mir geht.
    Danke auch für den Tipp und die damit verbundene Einladung.
    Allerdings trinke ich keinen Alkohol. Dir trzd viel Spaß mit den Cocktails.
    So, und für heute wünsche ich uns
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤ Einen schönen Sonntag
    ….☼./|\☼ LG
    …. 。☼ ♥ ☼ 。Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.