insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 15. März 2012

Deutschland macht den Frischetest-Das Ergebnis

Im letzten Jahr durfte ich auch bei der Aktion dabei sein und den Frischetest machen.

Auf blend-a-med.de hatten Konsumenten die Möglichkeit, das Produkt in einem Fragebogen zu beurteilen. Inzwischen hat blend-a-med von knapp 15000 Teilnehmer ein Feedback erhalten.


Heute möchte ich euch das Ergebnis des Testes mitteilen, welches ich wirklich sehr beeindruckend finde.



  • 97% der befragten Konsumenten sind überzeugt von der lang anhaltenden Frische*
  • 99% bestätigen nach dem Gebrauch ein sauberes Gefühl im Mund*
  • 96% der teilnehmenden Konsumenten würden die blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" Zahncreme ihrer besten Freundin / ihrem besten Freund empfehlen*
* Umfrage auf www.blend-a-med.de/frischetest vom 18.Juli -15.Dezember 2011 mit 14976 Konsumenten aus D, AT, CH.
(Quelle-Foto-www.ketchum.de )
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das ist ja echt nen super ergebnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht, damit hätte ich auch nicht gerechnet.
      GGLG zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.