insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 29. März 2012

Frey Chocolat Osterhasen Wettbewerb

Ostern kann kommen Hasi hat ein neues zu Hause gefunden.
Heute habe ich sehr erfreuliche Post bekommen auf der Seite von Frey-Easter konnte man sich bei einem Gewinnspiel einen Osterhasen gestallten und einen Funny, Sunny oder Lucky gewinnen.
Ich hatte Glück und habe einen Osterhasen gewonnen!

Darf ich euch 
meinen Sunny 55g feinste  Chocolat vorstellen.

Wie er schmeckt kann ich jetzt vor Ostern noch nicht sagen, genascht wird jetzt noch nicht. 
Als ich die Farbe gesehen habe musste ich lachen "Pink" ist ja wie ihr wisst nicht meine Farbe. Als Hase sieht es aber echt cool aus und kann auch nach dem vernaschen evtl.  als Deko dienen, mal schauen was ich mache.
Jetzt heißt es erst einmal noch Däumchen drücken denn das Gewinnspiel ist noch nicht zu Ende man kann noch einige tolle Preise gewinnen allerdings gibt es keine Osterhasen mehr wie ich eben auf der Webseite lesen konnte. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh der ist ja toll und zudem auch noch meine Farbe. Ich habe leider keine Post von denen bisher bekommen. Mal sehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Däumchen das er auch bald ankommt.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Oh ein pinker Osterhase, der ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hätte gut zu deinem Blog gepasst ;-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. Glückwunsch, das ist ja mal eine coole Farbe für einen Osterhasen! gglg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch nen pinken, finde die total süß :-) Meiner steht aber auch in meienr Miniosterdeko in der Küche und wird noch nicht gegessen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi meiner steht auch in der Küche in der oOterdeko
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  5. Guten Morgen Zahnfee :)
    Danke für den Tipp! Vlt. gewinne ich dort auch etwas. Isst du den Hasen wirklich erst zu Ostern?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Du meinst weil er das Wilpinkeln von Mensch und Tier nicht mag, hängt er seinen Urin ordentlich im Beutel auf?! muhahahaha Wenn ich etwas sehe, das mir ganz neu ist, will ich es meistens erst mal fotografieren.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    LG
    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Däumchen.
      Ja ich nasche echt erst Ostern.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  6. ich finde den richtig toll, auch wenn er pink ist, das hat was :) herzliche gruesse liebe zahnfeee, ab morgen schreib ich dir vom neuen heim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dein Umzug ist super verlaufen und du hast dich gut eingelebt?
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  7. Ich habe den Hasen in blau bekommen :-). Grün wäre mein persönlicher Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist auch mein Favorit, las es dir schmecken.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  8. Ich hab Lucky in grün erhalten, pink mag ich auch nicht...

    LG
    Judy

    P.S. Meiner lebt auch bis Ostern, vorher wird nicht genascht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist meine Lieblingsfarbe :-)
      Ich werde Ostern an dich denken wenn ich nasche ;-)
      herzliche Grüße

      Löschen
  9. Ich hab am 30.3. den blauen erhalten. *freu* Viel zu schade zum vernaschen, aber er wird nach Ostern dran glauben müssen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liese dann las ihn dir schmecken :-9
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.