insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 24. März 2012

Funny-Frisch Chipswahl kommt zurück

Das Chaos geht von vorne los!

Viele können sich sicher noch an den Voting-Kampf  2011 für einen Test für  Funny Frisch Chips erinnern?

Diese Woche haben wir ein Paket erhalten, herzlichen Dank an dieser Stelle und eine Information das es bald wieder los geht.
Ohje dachte ich da als erstes.




Für alle die es interessiert auf der Seite Funny-Frisch.de kann man schauen wann die Aktion 2012 wieder anläuft, der Countdown läuft.
Ich werde jedenfalls nicht wieder in den "Klick-Wahn" verfallen diese Aktionen sind echt nicht schön, wie wir ja alle wissen gibt es Leute die sich Stimmen erkaufen bzw. versuchen auf irgend welche undurchsichtigen Aktionen Stimmen zu erhaschen, daher finde ich es echt besser wenn Funny Chips sich eine andere Aktion ausdenkt.
Die Frage:

  • Bist du dabei?    -   Ein klares NEIN von mir!

Ich wünsche allen viel Glück die die Nerven dazu haben da mit zu machen, ich persönlich tue mir den Stress nicht wieder an.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich halte auch nichts mehr von diesen voting geschichten..letztes jahr war ich bei anderen aktion bis zum schlusss auf platz eins und wurde dann mit fast 300 stimmen überboten ..das kann auch nicht mit rechten dingen zugegangen sein..aber naja wer sowas nötig hat, sich stimmen zu kaufen der soll bitte die sachen nehmen
    ich beteilige mich dann lieber bei anderen aktionen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stella das bestätigt ja meine Aussage und wegen ein paar Chips muss man echt nicht so ein Stres machen. Eine Verlosung finde ich persönlich besser so haben alle die selbe Chance.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele - es isr aber schade, dass die Firmen immer noch nicht aus dem Unmut der Leute lernen und immer wieder Klick-Voting Spiele veranstalten. Gerade bei Fotowettbewerben ärgere ich mich manchmal sehr...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde bei sowas auch nicht mitmachen. Mein Mann steht allerdings total auf die Currywurst Chips.

    AntwortenLöschen
  4. den stress tu ich mir auch nicht an.. obwohl ich funny chips gerne mag... aber mich durchklicken ach neee :)
    liebe gruesse und einen sonnigen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch nicht mitmachen. Jeder muss diese Voting-Erfahrung wohl mal als TEILNEHMER am eigenen Leib machen um wirklich gebranntmarkt zu sein und ich vermute, dass niemand derer, die in Unternehmen entscheiden, in welcher Form so eine Aktion stattfinden soll, eine Ahnung haben, was sie da lostreten. Wie sollten sie auch? Wahrscheinlich denken sie, dass es zum einen viele Leute auf die Aktion aufmerksam macht, und es tatsächlich Fans der Seite oder woher auch immer gibt, die danach abstimmen, was ihnen am besten gefällt! Fast ist diese Naivität schon wieder zu belächeln... ;-) NEIN - ich bin auch definitiv NICHT mit dabei, schon gar nicht für 100 g Chips, die ich im Laden für 2 EUR kaufen kann! Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade. Und SPASS macht das Ganze ohnehin nicht, wofür also der Aufwand? Was ich nicht verstehe ist, dass die Unternehmen einfach nicht dazu lernen wollen und immer wieder solche Aktionen starten. Steht das in einem Handbuch über erfolgreiches Social Marketing von 1923 so drin?

    AntwortenLöschen
  6. Die Dinger habe ich gekostet. Erstmal war es nicht leicht, sie überhaupt zu kaufen, da ich fast nur in Discountern einkaufe. Aber in einen größeren Geschäft kam ich dann zu dem Vergnügen. Aber begeistert bin ich nicht, obwohl ich gerne mit Curry esse und auch eine Curry-Wurst-Suppe koche, von der ich dachte, ich hätte das Rezept erfunden, bevor ich im iNet entdecken musste, dass es vor mir schon viele andere Leute erfunden hatten. muhahahahaha Also blieb es bei einem einzigen Test-Kauf dieser Chips-Sorte. Es gibt da noch so eine afrikanische Geschmacksvariation. Die haben mir noch weniger zugesagt.
    (◔‿◔)
    Danke für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Allerdings finde ich deine Angst vor Hunden weniger erfreulich. Woran liegt denn das? Findest du alle Hunde unberechenbar oder nur Huskies? Mir geht es da ganz anders. Ich habe häufig den Eindruck, die Hunde durchschauen zu können und in ihrem Denken sind Hunde sehr einfach. Es sind Macht-Tiere, die eine Rangordnung benötigen. So etwas passt nicht zu jedem Menschen aus der heutigen Zeit.
    (◔‿◔)
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.