insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 22. März 2012

Gerolsteiner Limonaden

Das Wasser mit dem Stern jetzt NEU als Orangen- und Zitronen Limonade 
Ich bin eine der 150 glücklichen Limonaden Tester die auf Facebook von Gerolsteiner gesucht wurden. Für den Test habe ich ein wirklich beeindruckendes Paket bekommen.
Zuerst wurden die Flaschen gekühlt damit sie auch erfrischend spritzig sind für den Test.
Gerolsteiner 
Zitronenlimonade   /  Orangenlimonade
  • Erfrischend fruchtiger Geschmack durch 10% Fruchtgehalt
  • Feine Süße durch Rohrzucker
  • Natürliches Gerolsteiner Mineralwasser
  • Ohne künstliche Farbstoffe
Nährwertangaben pro 100ml:           Zitronenlimonade   /   Orangenlimonade
Brennwert:                                                       42kcal           /       43 kcal
Eiweiß:                                                                0,1 g            /       0,1g
Kohlenhydrate:                                                   10g            /       10,3g
davon Zucker:                                                    10g            /      10,3g
Fett:                                                                                    0,1 g
davon ungesätigte Fettsäuren:                                       0,1g             
Ballaststoffe:                                                                  <0,1g
Natrium:                                                                         <0,1g
Vitamin C:                                                                        12 mg
Zutaten:
Zitronenlimonade:
  • natürliches Mineralwasser, Zucker ( aus Zuckerrohr)  Zitronensaft aus Zitronenkonzentrat (10%)
  • Kohlensäure, Vitamin C
  • natürliches  Citrusaroma mit anderen natürlichen Aromen
  • Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl
Orangenlimonade:
  • natürliches Mineralwasser, Zucker ( aus Zuckerrohr)
  • Orangensaft aus Orangenkonzentrat (5,5%) 
  •  Zitronensaft aus Zitronenkonzentrat  (4,5%)
  • Kohlensäure, Vitamin C
  • natürliches  Orangenaroma
  • Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl
  • Farbstoff: Beta-Karotin
Fazit:
Die Limonaden schmecken den meisten Testern sehr erfrischend, fruchtig und prickeln ganz schön viel. Ideal ist es wirklich wenn man sie eiskalt genießt.
Ich trinke ja lieber Wasser medium bzw. still  deshalb bizzelt mir die Limo etwas zu sehr auf der Zunge. Mir persönlich sind sie aber viel zu süss schon der Duft beim aufdrehen der Flasche war nach meinem Empfinden einfach Zucker pur, obwohl man wirklich sehr gut die Zitrone und Orange heraus schmecken konnte. Mein Favorit ist Zitrone gewesen, wenn es nur nicht so süss wär. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb mein persönliches Fazit ich bleibe dann doch bei stillem Wasser.
Wer gern Limo trinkt für den sind die zwei Sorten sicher ein Genuss, vor allem im Sommer  könnte ich mir die Limo als Erfrischung  jedenfalls gut vorstellen.
Wer die Limonaden beim einkaufen entdeckt, sollte zugreifen und selbst testen um sich ein Urteil zu bilden. 
Wie ihr seht sind ja doch die Flaschen leer geworden.

Wer noch kein Fan auf Facebook-Gerolsteiner ist sollte es werden so entgeht euch keine Aktion mehr.
Danke an Gerolsteiner für den Geschmackstest.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, das hat sich gelohnt,klingt alles lecker und süffig

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Habe Sie schon im Laden entdeckt und beide Sorten probiert:-) Bin auch total begeistert vom Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. die wollte ich schon immer mal probieren und jetzt nach deinem bericht noch mehr :)
    liebe gruesse dalass :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich wollte ja mal wieder keiner testen lassen*lol* und ich trinke gern Gerolsteiner:))
    Aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal kaufen. Grade für Unterwegs finde ich die Grösse sehr schön. Auch der Geschmack interessiert mich:)

    Lg
    Manu

    und dir auch ein schönes Wochenende:))

    AntwortenLöschen
  5. Durfte die auch testen und fand sie sehr lecker :-) Mein Favorit ist ganz klar Orange!
    Die Flaschen sind auch sehr praktisch für unterwegs!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist Zitrone.. einfach lecker und nicht so süß wie sonst die Limonaden. Leider waren die Flaschen viel zu schnell leer...Brauch unbedingt Nachschub.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  7. Ja bei uns waren die Flaschen auch ruck-zuck leer. Uns habe beide Sorten sehr gut geschmeckt. LG

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Zahnfee
    Danke für das ausführliche Review. Gerolsteiner mag ich auch gerne, die haben tolle Sorten von Erfrischungsgetänken. Ich finde deine Fotos hübsch, insb. das Arrangement unten sieht klasse aus.
    Für deinen Kommi dank ich ganz furchtbar sehr,
    und hoffe du kommst bald wieder her.
    In diesem Sinne noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.