insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 4. März 2012

Gillette Fusion Proglide POWER in Golden Edition

Luxus für Männer Gillette Proglide Power in Gold für den perfekten Start in den Tag.
Schon im letzten Jahr durften wir den Gillett Proglide Power bei den Testladies in der Project-zone.de  testen der  Gillette Fusion Proglide Power  ist Batteriebetrieben und hat dünnere langlebige Klingen.

Jetzt möchte ich euch die Golden Edition vorstellen wie ich finde eine super Idee von Gillette passend zum super Sportjahr 2012 so einen tollen Rasierer in Gold heraus zu bringen.

Zuerst möchte ich erwähnen das die Verpackung wirklich ganz einfach zu öffnen geht. Ich habe da schon Verpackungen erlebt da fummelt man ewig rum um an den Inhalt zu gelangen. Hier geht das spielend einfach, Danke Gillette.
Also die Verpackung ist Top vom Design und für´s  öffenen vergebe ich mal 5 Sterne.

Der Unterschied der beiden Rasierer liegt im Design, praktisch auch der Ständer so kann man ihn gut aufstellen.
Die Golden Edition wirkt auf den ersten Blick edel und sehr luxuriös, wie ich persönlich finde. 
Das Gold-matt gefällt uns wirklich sehr gut, der ergonomische Griff mit seinen weichen Lamellen sorgt für den festen Halt in der Hand. Das "alte Design" in silber / blau  wirkt dagegen ehr schlicht, sportlich jugendlich.

Die Batteriekontrollleuchte zeigt an wenn Batteriewechsel ist!
 Außergewöhnlicher Komfort auch für die tägliche Rasur:
  • für müheloses gleiten mit weniger Ziehen und Reißen durch das Barthaar, sorgen die feinen, dünnen,  spezial beschichteten  Klingen
  • der Mikrokamm hilft die Barthaare an die Klinge zu führen
  • die Präzisions -Trimmerklingen  mit Antiverstopfungsschlitz
  • verbesserte Komfort-Schutz durch Ablaufrillen für überfllüssiges Rasiergel
  • Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpatikeln
  • ergonomischer Griff mit Lamelen für bessern Halt auch bei Nässe

Unser Fazit:
Der Gillette Proglide Power Golden Edition  liegt sehr gut in der Hand  Dank der Lamellen am Griff, die einen sicher Halt gewährleisten. Durch den Powerbetrieb stellen sich die Barthaare auf und werden noch besser bei rasieren erreicht. Der Rasierer gleitet förmlich wie von selbst über die Haut und hinterlässt ein  wirklich sehr streichel-zartes Gesicht ohne sich dabei zu verletzten.  Das Ergebnis der Rasur kann sich sehen lassen. Ich selbst bin sehr begeistert von dem Ergebnis was man sehen und fühlen & sogar schnuppern kann, denn zusammen mit einem Gillette -Rasiergel ist die Haut komplett gut versorgt.
Das tolle zarte Gefühl auf der Haut hält auch ein paar Tage an, man muss sich nicht so schnell nachrasieren.  Der Preis für die Klingen, ist allerdings nicht ohne, da muss man schon die Augen offen halten wenn sie im Angebot sind. Außerdem muss man genau hin schauen jeder Rasierer hat seine eigenen Klingen, da finde ich es wär echt besser wenn der Proglide Power und Proglide die gleichen Klingen besitzen. Ein wahrer "Klingendschungel" im Handel da wird mir schon schwindlig, wenn ich daran denke.

Dank an dieser Stelle an die Testladies Project-zone.de  für den echt coolen Gillette Fusion Proglide POWER in der Golden Edition, der den Start in den Tag jetzt zu einem freudigen Ereignis macht.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Der ist wirklich klasse. Habe die normale Edition mal zum Testen bekommen und benutze ihn seit dem.
    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den test, schade nur das die klingen teurer sind, das ist ein punkt auf den ich sehr achte. liebste gruesse!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.