insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 4. März 2012

LA PERLA Divina - ImStyle.de

Ich bin Beauty-Testerin für den Beauty Blog ImStyle.de und ich durfte dort das tolle Parfüm 
LA PERLA Divina testen.

Auf dem Beauty Blog werden ständig neue Tester gesucht, ich kann euch die Seite wirklich empfehlen. Ich hatte großes Glück das ich für diesen tollen Test ausgelost wurde. Es gab 2 verschiedene Düfte mein Test Duft ist LaPerla Divina, ein blumig fruchtiger Duft ...

Neugierig geworden? dann schaut bei ImStyle.de vorbei dort gibt es den ausführlichen Duft-Bericht von mir über  La Perla Divina  zu lesen und zu vielen weiteren tolle Testberichte verschiedener Produkte. 
Viel Spaß
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Super, da muß ich gleich mal lesen gehen. Ich durfte dort ja auch schon einmal testen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Bericht habe ich auf deinem Blog gesehen.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. ohh dafür habe ich mich auch beworben:-)
    HABE MIR auch deinen beicht durchgelesen und finde ihn klasse
    du parfumverrückte:-P:)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Artikel, Diana <3 Ich liebe La Perla Duftkreationen <3

    AntwortenLöschen
  4. KLingt ja wirklich Toll kannte die Seite noch garnicht.Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seite ist echt klasse viel Spaß dort, Inamina
      VG zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.