insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 25. März 2012

Mmmm lila Stix

NEU von Milka


Ich habe beim Einkauf etwas neues von Milka entdeckt, gekauft und anschließend getestet. Die Verpackung sieht schon mal viel versprechend aus dachte ich und der Inhalt...



 Die Packung ist echt einfach zu öffnen und sogar wieder verschließbar, allerdings hat man sie erst einmal offen ...
Inhalt:    144 g 
  • Keks-Sticks mit Alpenmilch Schokolade 45% umhüllt
  • 1 Stick = 26 kcal / 100g = 495 kacl
Zutaten:       
  • 45% Alpenmilch Schokolade ( Zucker,Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkepulver, Butterreinfett,n Haselnussmasse, 
  • Emulgatoren ( Sojalecitinsirup, Speisesalz, Backtriebmite -Natriumcarbonat, AmmoniumcarbonatNatriumdiphosphat 
  • Aromen ( Vanillin)
Enthält Weizen, Gluten, Milch, Soja, Haselnüsse, kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.
 
In der Packung befindet sich eine kleine "Kunststoffschale" mit 3 Kammern ( auf dem Foto nicht zu erkennen ) die mit den Sticks gefüllt ist. Die Verpackung sieht auf den 1.Blick sehr einfach aus.  Nur 1 Stick war zerbrochen was ich echt als positiv ansehe, also kann ich sagen das sie gut verpackt sind. 
Fazit:
Die Sticks schmecken wirklich sehr lecker der Keks ist echt schön knusprig, umgeben von zart schmelzender Milka. Die Schokoladenschicht um den Keks ist nicht zu dick das war wirklich perfekt.  Ideal zum Kaffee oder wenn Gäste kommen. 
Sicher lecker für alle die nicht auf die kcal schauen. In meinen Ernährungsplan passen sie nicht, so das es für mich ein einmaliges Geschmackserlebnis bleiben wird. Ich habe es total genossen und echt auf der Zunge zergehen lassen, echt lecker.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag mit den 1. Blüten meiner Magnolie und einem wundervoll blauen wolkenlosen Himmel.
 
Herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, lecker. Diese Neuheit muss ich unbedingt kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ;)

    werd ich ach testen :D Danke und schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, sehen lecker aus. Schöne schokoladige Kekse. Und wiederverschließbare Packungen sind immer gut, da hat man dann keine Ausrede, dass man die ganze Packung auf einmal aufessen muss, weil es sich ja hält.. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I ♥ Milka und deshalb muß ich diese Sticks auch unbedingt probieren. Danke für den schokoladigen Tipp :)! Übrigens habe ich auch eine Magnolie, aber die Knospen sind "noch" geschlossen ;)! Ich wünsch dir einen tollen, sonnigen Sonntag. gglg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja wirklich sehr sehr lecker! liebe gruesse :)

    AntwortenLöschen
  6. *g* die hatte ich gestern beim Einkaufen auch in den Händen gehalten und dann wieder weggelegt, weil sie mir doch etwas zu teuer waren.

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag ;)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. *g* die hatte ich gestern bei unserem Real auch in den Händen gehalten und dann doch wieder weggelegt, weil sie mir etwas zu teuer waren. Hab dann lieber zu einer Milka-Tafel gelangt :)

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hm, sind bestimmt lecker, aber auch ein wenig langweilig, denn Keks plus Schokoüberzug gibt es doch eigentlich schon zuhauf in den Regalen...Ich mag zum Beispiel sher die Mikado-Stäbchen mit weißem Überzug.

    Liebe sonnige Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zahnvee:)
    Vielen Dank für deinen tollen Tipp. Werde ich mal antesten. :D

    Vielen Dank für deinen liebenKommentar.un anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    ♡lichst Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich noch gar nicht gesehen im Laden! Aber ich werde auch mal Ausschau halten und sicher nicht widerstehen können!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.