insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 14. März 2012

Seifenmanufaktur Ruth Engel

Zimtseife - Naturseife von Ruth Engel  
Ich möchte euch mal wieder eine tolle Seife aus der Seifenmanufaktur Ruth Engel vorstellen.
Weihnachten ist ja schon längst vorbei werdet ihr jetzt denken aber Zimt geht doch das ganze Jahr über.
Ich liebe Zimt ob als Gewürz oder zur Deko als Duft und seit neustem auch als Seife. Für mich war es echt das 1 mal eine Seife mit Zimtduft zu verwenden.
Ein Schmuckstück fast zu Schade es zu benutzen. Die Seife hat einen Stempel und ist leicht mit Goldstaub verziert einfach entzückend.



Inhaltstoffe:

  • Zimtöl
  • Zimtpulver
  • Sheabutter
Der herrliche Duft kommt von dem Zimtöl und ich kann euch sagen wer Zimt mag der wird hier verwöhnt. Die Seife hat eine ganz leichten Peelingwirkung der durch das Zimtpulver entsteht. 

 
Mein Fazit:
Liebe Ruth deine Seife ist wie immer wundervoll. Das Aussehen eine wahre Augenweide, der Duft macht süchtig das duschen mit der Seife ist ein Genuss für die Sinne. Ich finde schon das die Seife ist ein echter Handschmeichler, schon beim berühren fühlt man die tollen Inhaltsstoffe. Die Seife fühlt sich "weich" seidig an obwohl sie von der Konsistenz her ein festes Stück Seife ist.
Der Schaum pflegt meine Haut erstklassig was sicher an der Sheabutter liegt, ich liebe Sheabutter. 
Die Haut fühlt sich nach dem duschen irgendwie flauschig weich an.

herzliche Grüße zahnfeee
 ...und 1000 Dank Ruth für das tolle Pflege und Dufterlebnis.

Kommentare:

  1. Wow... Zimtseife, wie cool ist das denn? Ich liebe Zimt deshalb wäre das die richtige Seife für mich ;)!
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr zu empfehlen Gabi vor allem wenn du Zimt magst wirst du sicher auch von der Seife begeistert sein.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. wow toll, für die jahreszeit der richtige duft :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu shadownlight eigentlich für´s ganze Jahr :-)
      herzliche Grüße

      Löschen
  4. Hallo!
    Zimtseife kannte ich auch noch nicht.
    Die Zimtseife sieht echt edel aus, toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane ich kannte es bisher auch noch nicht aber echt "lecker"
      herzliche Grüße

      Löschen
  5. Oh, das klingt toll, zumal ich eine kleine Zimtliebhaberin bin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist sie echt ein must für dich.
      herzliche Grüße

      Löschen
  6. Die Seife sieht so schön aus. Fast zu schade zum Benützen. Süße Bilder hast du gemacht. Gefällt mir richtig gut. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ingrid fast zu Schade zum benutzen da gebe ich dir vollkommen recht.
      herzliche Grüße

      Löschen
  7. das hast Du sehr schön geschrieben Diana,die Fotos sind auch klasse,wie immer.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ruth schön das dir die Fotos gefallen.
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fee, du bist mal wieder "Schuld" :) Ich habe Ruth direkt mit einer Bestellung "belaestigt" und bin gespannt auf die Seifen die ich mir ausgesucht habe.
    Ich werde berichten :)

    Liebe Gruesse
    Floh

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Floh,
    da bin ich gespannt wie sie dir gefallen, ich bin jedenfalls hin und weg von den tollen Seifen und meine Haut freut sich auch.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Bericht, und Seifen hab ich auch sehr gern, die haben einen ganz tollen Duft.
    Liebe Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.