insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 1. März 2012

Stadt-Parfümerie Pieper

Luxus pur für meine Haut von Shiseido
Auf Facebook habe ich bei der Stadt-Parfümerie Pieper eine tolle Aktion entdeckt dort werden immer wieder Produkttester gesucht ich hatte mich auch mal beworben. Das Glück war auf meiner Seite und ich bin eine der 50 Shiseido Testerinen geworden. Ich muss gestehen eine so edle luxuriöse Creme hatte ich noch nie für meine Haut.
Schön beim öffnen des Paketes war ich beeindruckt wie hübsch die Creme verpackt wurde, da freut mich sich doch auf das auspacken.  Außerdem war eine eine Probe des neuen
 Estée Lauder  Perfectionist -Serum dabei.
Shiseido BIO -Performance   für alle Hauttypen geeignet
Der Name Bio -Performance -bedeutet das die Wirkstoffe mit biotechnologischen Verfahren entwickelt wurden.
Schon der Verpackung edel in zartem gold gehalten ( auch wenn das auf dem Bild farblich nicht so zu sehen ist ) da verspürt man schon den Luxus.
Als ich dann endlich die Verpackung geöffnet habe und die Creme sehen konnte, war ich begeistert die 1 Creme die sogar einen Spatel dabei hat. Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt konnte ja schon mehrfach lesen das ich immer darauf hin weise wie wichtig ein Spatel ist, damit die Creme nicht verunreinigt wird.
Die Creme befindet sich in einem optisch sehr ansprechenden Tiegel. 
Farbe / Konsistenz:
  • die Creme ist cremefarben 
  • in der Konsistenz sehr dick, dadurch ist sie sehr sparsam im Verbrauch. 
  • Sie lässt sie sich sehr gut auftragen und verteilen, man spürt deutliche wie reichhaltig die Creme ist.  
  • befeuchtet die Haut sehr gut und hält sehr lange an obwohl sie sehr gut in die Haut einzieht

Anwendung:
  • Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht gleichmäßig auftragen
  • Zur Sicherung der Produktreinheit nur mit dem beiliegenden Spatel auftragen

Hinweis:
  • Direkten Kontakt mit den Augen vermeiden
  • Nach Gebrauch wieder fest verschließen
  • vor direkter Sonneneinstrahlung  und hohen Temperaturen schützen

Mein Fazit:
Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig und das spürt man auch deutlich auf der Haut. Ich persönlich verwende sie vorwiegend als Nachtcreme und bin jeden Morgen aufs neue erfreut wie glatt und geschmeidig meine Haut ist. Tagsüber ist sie mir einfach zu reichhaltig, da sie einen ganz zarten Film auf meiner Haut hinterlässt stört mich das am Tag etwas. Ich für mich finde das der Luxus ruhig über Nacht mein Gesicht verwöhnen darf meine Haut dankt es mir dann, mich freut es wenn ich am Morgen in den Spiegel schaue.
Auf der Unterseite der Dose befindet sich ein Schlitz, dort kann man mit einem Geldstück das Glas / Tiegel  und den Kunststoff trennen und jedes Teil für sich getrennt in den Müll entsorgen.  
SUPER IDEE  wie ich finde!
Danke an Pieper das ich bei dem tollen Test dabei sein durfte.
herzliche Grüße zahnfeee
Also wer noch kein Fan auf Facebook ist der sollte nicht mehr zögern denn nur so verpasst ihr keine Aktion und seit immer auf dem Laufenden, wenn wieder Tester gesucht werden.

Kommentare:

  1. Na das sieht schon gleich sehr ansprechend aus. Aber Pieper ist auch bekannt für ihre tollen Verpackungen:))
    Die Creme macht nun echt neugierig. Man liest das du begeistert bist. Ich werde mir die nachher mal auf der seite anschauen, da ich auch immer etwas in der Art suche aber bisher noch nicht gefunden habe:(

    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Manu, ich bin echt begeistert, echt Luxus für meine Haut.
      Die richtige Creme zu finden ist immer schwer und eine tolle Nachtcreme fehlte mir noch.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Eine gute Freundin vo mir schwört auch auf Shiseido-Cremes. Ich befürchte nur leider, dass mir die Inhaltsstoffe nicht 100 %ig zusagen würden.

    Die Verpackung sieht wirklich sehr edel aus und herzlichen Glückwunsch, dass du zum Tester erkoren wurdest :)

    AntwortenLöschen
  3. oh super freut mich sehr, dass du dabei sein durfest und so eine tolle pflege erhalten hast! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Creme zum verlieben - durfte sie ja ebenfalls testen und bin absolut begeistert!

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wirklich süß. Shiseido kenne ich zwar als Marke, aber diese Creme habe ich noch nie getestet. Muss ich auch einmal probieren. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich schon auf den Bericht gespannt :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja interessant an. Die Creme werde ich mir auch genauer ansehen. Und eine gute Creme hat man immer gern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.