insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 12. März 2012

Tatjana´s Duftparade 11. Woche


Männerdüfte gesucht bei der 11. Woche von Tatjana´s Duft Parade ?

Diese Woche möchte Tatjana wissen
  - Welchen Geruch wir am liebsten an Männern riechen?
  1. Frisch geduscht ( Lush, AXE, Naturseifen ) schnuppern die Männer immer am besten, erst danach kommt dann bei meiner Liste das Duftwässerchen.
  2. Ich persönlich verwende auch gern mal Herren Düfte muss ich gestehen.
  3. DAS MAG ICH NICHT mehr: 
Hugo Boss -Deep Red, Dior -Fahrenheit


Mein kleine Fotogalerie:
  • Swiss Army- For Her 
  • LR - Jungle Man
  • Hugo Boss - Hugo
Jean Paul Gaultier Düfte:
  • Fluer Du Male ( weißer Flakon) 
  • Le Male Terrible ( mit der Rasierklinge )
  • Le Male ( die beiden vorderen Flakons )
Dann bin ich gespannt was ich auf meiner Runde diese Woche noch für tolle Männer Düfte entdecke.

herzliche Grüße zahnfeee und euch Allen eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. huhu, tolle Düfte hast du für deinen Mann. Jean Paul Gaultier, tolle Düfte, werde ich auch mal kaufen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Le Male, aber auch La Femme :) Ich find aber auch teilweise die Duefte von Bruno Banani toll! Steh eher auf Maennerduefte, aber so 2-3 Damenduefte sind prima. :)

    AntwortenLöschen
  3. Le Male ist und bleibt auch mein Liebling :)
    Ich könnte ewig daran riechen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaaa, da hast du aber eine tolle Sammlung von Düften Flakons ! glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, Le Male hatte ich meinem Mann auch mal geschenkt. Wo hat er das denn wieder hin verschusselt? Das riecht wirklich auch sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hui... eine Menge Duftwässerchen sind hier vorhanden^^
    Ein paar der Düfte kenne ich auch...

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.