insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 27. März 2012

Tatjana´s Duftparade 13. Woche

Bye bye Duft-Parade
So nun ist es leider soweit, ich poste heute das letzte mal über Tatjana´s Duft Parade  mit einer kleinen Träne im Auge. Es war ein super schöne Zeit ich habe viele Düfte und tolle Blog´s kennen gelernt.

1000 DANK an Tatjana, sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben und jede Woche tolle Aktionen gestartet es war sehr abwechslungsreich und informativ. 
Zum Abschluss möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Sponsoren bedanken die Tatjana mit tollen Gewinnen unterstützen auch Tatjana selbst stellt einen Gewinn zur Verfügung.

Der Sponsor des Hauptpreises:

Clarins Fragrance Group spendiert den Hauptpreis im Wert von 140,00 Euro


Die Sponsoren der anderen Duftpreise:
Jaminar spendiert eine Gutschein im Wert von 34,99 Euro

 Lovemore-Parfums spendiert ein 5-teiliges Duftset

Playboy Fragrances spendiert diese tollen Düfte

Sponsored by Tatjana:
Ich würde sagen, viele wundervolle Preise von Tatjana liebevoll ausgesucht. 

Ich bin froh ein Teil der Duft Parade gewesen zu sein und ich Danke allen die meinen Blog besuchten um meine Berichte zur Duft-Parade zu lesen. Danke auch für alle netten Kommentare unter meinen Post´s. Die Zeit war wundervoll und irgendwie leider viel zu kurz und viel zu schnell vorbei.

herzliche Grüße zahnfeee und 1000 Dank an Sponsoren, Tatjana und alle Teilnehmer

Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe.

    Das Lesen deiner Beiträge zur Duftparade war auch immer schön. Naja, vlt. gibt es ja bald wieder eine Neue. So viel gesponsort zu bekommen ist ja schon mal ne klasse Angelegenheit.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir.
    ♡liche Grüße Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. ...oh das Danke-Bild ist ja toll :-) Du hast immer so super Ideen...

    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Restwoche :-)

    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Bild hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben, die Parade war wirklich super auch wenn ich nicht selbst daran teilgenommen habe, so habe ich doch auf den anderen Blogs eine Menge über Düfte gesehen und gelesen!

    AntwortenLöschen
  4. huhu, hast ein tolles Foto gemacht.
    Ja, Schade das die Parade vorbei ist.
    Alles Liebe und gute Dir.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte leider keine zeit dabei zu sein, aber es war toll zu lesen :) DRÜCKER

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild!

    ja, echt schade, dass die Duftparade nun vorbei ist, es hat viel Spass gemacht!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Tolles Bild & so toll geschrieben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das erst mit den Bildern gar nicht kapiert... aber auf dem zweiten Blick! Toll!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. DANKE für eure netten Worte und schön das euch mein Bild gefällt, das freut mich wirklich sehr.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. OHH echt schade. Aber hörst du auf weil es zu viel zeit in Anspruch nimmt, oder weil die Parade zuende ist? <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Parade zu zu Ende, deshalb habe ich aufgehört.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  11. super blog !!!! kann man nur weiterentfehlen
    gruß lia

    AntwortenLöschen
  12. was du hörst auf das ist voll schade. tut mir sehr leid für dich! ich wünsch dir alles best deine lia

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.