insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 7. März 2012

Wonderful PISTACHIOS

Kalifornische Pistazien natürliche Snackalternative für höchstem Genuss
Quelle Foto: Wonderful Pistachios



Bei der lieben Inka habe ich bei einem Gewinnspiel einen tollen Test gewonnen, das ist echt schon lange her aber ich bin einfach nicht ehr dazu gekommen ausführlich zu testen.
Ich durfte dann 4 verschieden Sorten der Wonderful Pistachios testen, die Freude war sehr groß da wir Pistazien sehr gern genießen.
Wusstet ihr eigentlich das Pistazien gesund sind?
Die Pistazien ist eine sehr gute Vitamine B ( B1, B6)  Quelle die außerdem noch  Mineralsoffe, Spurenelemente und wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe besitzt. Sie gehört zu den Nüssen mit den meisten Ballaststoffgehalt.  Bereits ca. 28g enthalten 10% der täglich empfohlen Zufuhr. Pistazien haben eine hohe Nährstoffdichte und passen so gut in einen ausgewogenen Speiseplan.

Kleine Info über Wonderful Pistachio:
Die Pistazien sind in der Sonne Kaliforniens gereift und zu 100% auf natürliche Weise geöffnet. Es werden nur die größten Nüsse geröstet natürlich ohne Zugabe von Öl in einem einzigartigen Trommel-Röstverfahren gleichmäßig rotierend.  Wonderful Pistachio  ist die einzige Pistazienmarke die außergewöhnliche Geschmacksrichtungen, besonders lecker  und nur von höchster Qualität anbietet.

Die Test-Sorten Wonderful Pistachios:
  • Geröstet & Ungesalzen
Lecker und naturbelassen einfach nur geröstet auch ideal für alle die nach einer diatetischen Ernährungsweise leben. Geröstet im einzigartigen Trommel-Röstverfahren erhalten dioe Pistazien den einzigartigen optimalen Crunch.
In Abpackungen  150g, 250g und 500g verfügbar.
Mein Tipp:  500g kann man hier wirklich sofort kaufen, weil diese wirklich sehr lecker und aromatisch sind. 
  • Geröstet & Gesalzen
Diese Variante ist besonders für Fans von salzigem ein Genuss, da sie wirklich perfekt abgeschmackt bzw. gesalzen sind. Ohne Zugabe von Öl erstklassig rotierend lecker knusprig geröstet und leicht gesalzen.  Der Hit auf jeder Party und ideal zum eiskalten Bier.
In Abpackung  40g, 150g, 250g, 500g und 750 g verfügbar.
  • Salz & Pfeffer
Eine kulinarische Erfahrung das kann man echt sagen, köstlich und so was von lecker das ich hier kein Foto mehr machen konnte so schnell waren die leer. Scheinbar ein echter Geheimtipp für Liebhaber von würzigen Pistazien. Gut das ich vorher noch ein Foto von den tüten gemacht hatte.
In Abpackung 40g, 150g, 250g, 500g verfügbar.
  • Sweet Chili
WOW der Hammer möchte ich mal behaupten die meisten sind hier mehr als begeistert. Ein perfekter Mix aus süße und würziger schärfe durch den Chili Pfeffer machen diese Pistazie echt zu einem Genuss für alle die es gern etwas schärfer mögen.  Auch hier nur ein Foto von der Tüte, ich weis das kennt ihr eigentlich nicht von mir aber da seht ihr wie schnell die Pistazien auf gefuttert waren.  Ich denke die werden sich gut auf dem markt platzieren und reichlich Liebhaber finde.
In Abpackung erst seit 2011 erhältlich 150g und 250g verfügbar.
Man kann gut den Chili an den gerösteten Pistazien sehen und denkt erst das der Geschmack an der Schale haftet, was aber nicht der Fall ist. Öffnen und die Geschmacks Explosion auf der Zunge spüren!
Unser Fazit:
Es waren alle begeistert von den tollen Qualität der Pistazien, ich konnte gar nicht so schnell Fotos machen wie die Schalen leer waren. Die Pistazien sind so groß, ehrlich viele kannten diese Sorten noch nicht und waren echt davon überrascht. Die verschieden Geschmacksrichtungen kamen bei allen sehr gut an.  Mir persönlich haben die geröstet und gesalzen am besten geschmeckt so konnte ich noch schon das tolle Aroma der Pistazien genießen.
Ich habe sie schon im Supermarkt entdeckt und nachgekauft für  250g für 2,99 Euro und kann sagen der Preis ist angemessen, man bekommt viel Genuss und eine 1A Qualität.  Ich werde nie mehr die "No Name" Sorten kaufen. Der Geschmacks-Test hat uns voll überzeugt, Danke an Wonderful Pistachio für den tollen Test und auch einne herzlichen Dank an Inka für das Gewinnspiel.

Wonderful Pistachios gibt es auch mit tollen Aktionen auf Facebook Fan werden lohnt sich jedenfalls immer.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich kenne zwar diese kalifornische Pistazien noch nicht, aber ich würde diese auch gerne einmal probieren. Ich habe mal kalifornische Mandeln gegessen, die waren einfach richtig lecker. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow ich liebe pistazien ehrlich! danke für die super vorstellung, das klingt wirklich nach: die MUSS ich probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. mmhhh, ich liebe Pistatien, nur das pulen nervt mich immer etwas

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. klasse, das sie dir geschmeckt haben! schön, das es dir besser geht!

    viele nordsee-grüße, inka

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.