insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 26. April 2012

Blumen-Garten-Parade 2. Aufgabe

Neue Woche neue Aufgabe vom  Der Oasengarten

Diesmal geht es um die Frage:
Wie würde eurer persönlicher Traumgarten oder Traumbalkon aussehen?
( wenn z.B. Geld, Grundstücksgröße und Begebenheiten keine Rolle spielen )

Einen direkten Traumgarten habe ich nicht.  Jedes Jahr hat man neue Ideen die man gern verwirklichen möchte.  Klar sieht man oft Dinge die man  bei sich zu Hause verwirklichen könnte aber ich bin da sehr flexibel und kann mich an den Dingen anderer erfreuen, ich muss nicht zwingend alles haben was mir gefällt.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich aber sagen ein Pool wär vielleicht schön, allerdings schrecken mich die Unterhaltskosten dann doch davon ab. Auch wenn Geld keine rolle Spielen soll  :-)

Die Aufgabe war mich mich persönlich ehr unspektakulär.  Mein Blumen Garten ist für mich mein Traumgarten, so wie er ist kann ich mich jeden Tag auf´s neue daran erfreuen.  Ich glaube ich kann sagen in bin in der Hinsicht wunschlos glücklich, hahaha das können sicher nur sehr wenige von sich behaupten.

Es gibt sogar 2 Sponsoren die unsere Blumen-Garten-Parade unterstützen.

Für meine  Garten habe ich dieses Jahr schon einiges getan, deshalb möchte ich jetzt auch mal etwas für mich tun. Ich könnte neue Kleidung für den Sommer gebrauchen, da ich seit neustem 2 Nummern kleiner bin, brauche ich dringend was neues.  Limango ist ein toller Shop in dem ich sicher auch in meiner neuen Größe pfündig werde.

Außerdem wär es klasse eine tolle Erinnerung an die Parade zu haben vielleicht eine Tasche mit einem Foto vom Garten, bei  Originelle Fotogeschenke findet man alles was das Herz begehrt. Fotos werden da in rechte Licht gesetzt ob auf Leinwand, Bettwäsche, Fotocollagen oder ein Liegestuhl für Kinder es gibt unzählige Möglichkeiten.
Ich freue mich über die Beiträge der anderen Teilnehmer.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. jetzt ist mein hübsches Kommentar weg :'(! Okay nochmal: Mein traumgarten muss richtig RIEEESIIIIG sein! :) Aber einen Pool den fände ich auch sau toll - so wie du :)!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja ein Poool, den hab ich vergessen ;-)
    Liebe Grüsse Murel

    AntwortenLöschen
  3. Einen Pool zur Abkühlung im Sommer wäre wirklich nicht schlecht. Aber wenn da ein richtiger und nicht nur ein aufblasbarer. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee.... mit dem Pool... auf sowas extravagantes bin ich garnicht gekommen.... wäre aber Klasse.... natürlich gleich mit whirpool dabei.. oder...?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zahnfee, ich kenne da auch jemanden, der wirklich glücklich über seinen Garten ist... ;)

    LG Timm

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.