insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 3. April 2012

Die erste Lebensmittel Abo-Box ist da!

Die Suche nach neuen Produkten wird jetzt noch einfacher, denn jetzt erobert die erste Lebensmittel Abo-Box Deutschland. Voll im Trend liegend ist das endlich eine Box die ich mir gern bestelle und euch etwas näher bringen möchte.
Die Idee der „brandnooz Box“:
Immer als Erster neue Lebensmittel bekannter Marken testen und probieren, für ca. 10,00  Euro im Monat und diese versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert bekommen.
  • Auspacken, 
  • überraschen lassen 
  • genießen 

Für alle, die gerne neue Produkte teilweise sogar noch vor Markteinführung entdecken möchten, ist diese Box einfach perfekt. Der Preis unschlagbar günstig und das ganze sogar völlig stressfrei  nach hause geliefert bekommen,bequemer geht es nicht.  Jeden Monat auf neue eine Überraschung.
Wer sich nicht mehr nur darauf verlassen möchte per Zufall im Supermarkt über neue Markenprodukte zu stolpern, der ist bei brandnooz richtig: Von herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei.
Die Box ist liebevoll Hand verpackt in einem grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox.
Auf www.brandnooz-box.de kann dann jeder nachlesen wie es den Abonnenten geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen aktuell informieren.

Wer sich jetzt fragt wie man kommt in den Genuss der „brandnooz Box“ kommt?

  • Die „brandnooz Box“ kann man ganz einfach und bequem online unter www.brandnooz-box.de versandkostenfrei bestellen. 
  • Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro pro Box. 

Der Inhalt:

  •  Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro 
  • Die Kosten für Abonnenten: 9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) 
Die Bestellung: 

Ende April 2012 wird die Box von brandnooz, Deutschlands führendem Online-Portal für neue Lebensmittel, erstmals monatlich an interessierte Abonnenten verschickt. 
Ich bin dabei und Ihr?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich bin immer noch am Überlegen, ob oder ob nicht. Hätte mir gewünscht, dass der Warenwert doch ein bisschen drüber liegt (Milka Schoki und so kann ich ja ggf selber kaufen) oder eher nur alle zwei Monate dafür etwas teurer und mit größeren Neuheiten. Ohje, hoffe das war irgendwie verständlich ;-) Oder auch richtige Test-Boxen, die sehr preiswert sind und im Gegenzug füllt man ein Formular aus. Weißt du, was ich meine?
    Liebe Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde 10 Euro echt ok, wenn man bedenkt das man keine Versandkosten hat. Versandkosten liegen ja doch immerhin bei ca. 4-5 Euro. Es ist ja auch monatlich kündbar das finde ich halt auch klasse. Ich kann dich aber auch gut verstehen ich habe auch erst gezögert bin aber dann noch zum Entschluss gekommen zu zu greifen. Die Boxen sollen noch individuell auf die Vorlieben jedes Einzelnen abgestimmt werden.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
    2. An sich gebe ich dir Recht :) Sie sind auch für 10€ günstig, mir wäre das Geld nur zu schade, wenn ich dann irgendwelche Neuheiten bekäme, auf die ich so oder so aufmerksam gemacht worden wäre oder wie es bei manchen Boxen der Fall ist, dass der UVP bei 5€, ich das Produkt aber in der Drogerie zB. für nur 2€ bekäme. Dann bekäme ich nämlich auch so die Produkte zum gleichen Preis. Ich glaube, mein Vertrauen ist irgendwie geschrumpft und hat mich immer skeptischer werden lassen ;-) Sollten die Boxen aber indivualisiert werden, fände ich das ganz toll - u.a. weil ich eine Laktoseintoleranz habe und somit nicht alles essen kann! Und würde mich wohl umentscheiden :) Ich bin mal gespannt, was du demnächst erhälst!
      LG

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Box. Für mich hört sich das super an- ich liebe Überraschungen :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.