insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 4. April 2012

EscoDerma Anti Age Creme

Produkttest Cell Protection Cream von EscoDerma

EscoDerma Anti Age Creme ist eine speziell entwickelte Pflegeserie für , sensible, anspruchsvolle und reife Haut.  Vor allem der darin enthaltene Wirkstoff Glucan, schützt die Zellstruktur vor Umwelteinflüssen. Außerdem ist der natürliche Zellschutzfaktor Ectoin enthalten dieser wirkt gegen vorzeitige Hautalterung und unterstützt das hauteigene Immunsystem nachhaltig. 
Ich durfte als Testimonial mal wieder an einem Produkttest teilnehmen und habe für den Test diese beiden Tiegel erhalten.


Dermakosmetik beruht auf den modernsten Erkenntnissen aus der Hautforschung und verzichtet auf:  
  • Konservierungsmittel, 
  • konventionelle Emulgatoren, 
  • Mineralöle, 
  • Duft- und Farbstoffe 
  • Tierextrakte,

Spezielle Inhaltsstoffe aus der Natur tragen nicht nur zu einer sichtbaren Glättung der Haut bei, sondern unterstützen den Wiederaufbau der Zellstruktur und versorgen die Haut gleichzeitig und langanhaltend mit ausreichend Feuchtigkeit. 



Pflegende Bestandteile:
  • Lecithin, 
  • Sheabutter, 
  • Ectoin, Glucan 

Inhaltsstoffe:
Wasser, pflanzliche Ölmischung, Sojalecithin, Feuchthaltemittel, Sheabutter, Feuchtigkeitsspender, Bestandteile aus der Olive, Ectoin, Ceramide 3 (hautähnliches Lipid), Xanthan Gum-Verdicker pflanzlichen Ursprungs, Zitronensäure
Duft:
Duftneutral - da frei von Duftstoffen 
Hinweis:
Dieses Produkt wird ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Temperaturver-
änderungen oder UV-Strahlung können Veränderungen in der Konsistenz hervorrufen. Diese hat aber
keine Auswirkung auf die Qualität des Produktes. 
Anwendung: 
Die Creme wird Morgens und Abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und leicht einmassiert. Ideal für die tägliche Pflege von Gesicht und Dekolleté. 

Fazit:
Von der Konsistenz her ist die Creme sehr dick, dadurch sie sie erstaunlicher Weise sehr ergiebig. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen,  jedoch bleibt ein minimaler Fettfilm auf der Haut erhalten, was mir persönlich nicht so gefällt.  Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich kurz nach der Anwendung wirklich sehr elastisch an. Die Creme hält auch über mehrere Stunden auf der Haut, ich persönlich mag es aber lieber wenn ich eine "unsichtbare" Pflege aufgetragen habe. Dieser Film auf der Haut ist leider nicht so mein Fall.  Eine Glättung meiner Haut konnte ich jedoch nicht feststellen, was evtl. auch daran liegt das die Creme nicht so für meinen Mischhaut-Typ geeignet ist. 
Da die Creme ohne Duftstoffe ist muss man sich erst einmal daran gewöhnen eine Creme zu verwenden die keinen Duft aufweißt. 
Danke an L.A.Schmitt für den Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Ich drufte die Creme auch testen udn verwende sie gerne. glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog hat ein neues kleid und ich finds richtig toll :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog sieht jetzt super aus!Und die Creme kenne ich gar nicht, hört sich aber gut an!habe im Moment hier so viele Cremes, und so kann ich nur langsam testen, da ich mir ja nicht jeden tag eine andre Gesichtscreme ins Gesicht schmieren kann, sonst kommt bestimmt ein Chaos raus!Falls ich die richtige creme jetzt nicht finden sollte für meine Haut ,dann werde ich diese creme auf jeden all mal testen!

    AntwortenLöschen
  4. Für dieses werthaltige Review und deinen Kommentar danke ich dir.
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    _(¯`°v°´¯)_
    __(_.^._)__
    Liebste Grüße
    von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.