insekten-0042.gif von 123gif.de Das Original,nur echt und einzigartig mit dem Marienkäfer! Leider gibt es auch ein Klon von meinem Blog also Vorsicht, immer auf den Marienkäfer achten!

Montag, 16. April 2012

Fenistil Wundheilgel im Test


Abschluss-Bericht Fenistil Wundheilgel

Ich gehörte ja den 6.000 Konsumgöttinnen die das Fenistil Wundheilgel testen durften.
Vor einiger Zeit habe ich mein Testpaket erhalten und hier ausführlich darüber berichtet.
Heute möchte ich euch noch über ein paar Erfahrungen berichten unter anderem auch wie lange es gedauert hat bis mein Finger endgültig verheilt war.


  • So sah mein Finger vor 3,5  Wochen aus:
  • Mein Finger 3 Wochen später:
Mein Fazit:
Es ist gut verheilt, da ich mir sehr tief in den Finger geschnitten hatte, da sogar etwas Haut weg war hat es echt lange gedauert. Allerdings fand ich es sehr angenehm,  durch die Verwendung von Fenistil Wundheilgel war die Haut immer elastisch und nicht trocken wie ich das bisher kannte. Ich bin begeistert.
Einen weiteren Test gab es an einer Wunde an der Nase, Fotos erspare ich euch dort funktionierte das Fenistil Wundheilgel nicht so gut. Die Wunde wurde größer und war einfach viel zu feucht, dort hat dann ein Aloe Vera Gel zum gewünschten Erfolg geführt.
Für Schürfwunden ist es sehr zu empfehlen das haben mir auch die Mittester bestätigt. Allerdings muss man bei anderen Wunden immer erst schauen wie sich die Wunde nach der Anwendung verhält.  Ob das Fenistil Wundheilgel auch für die jeweilige Wunde geeignet ist, jedenfalls meiner Meinung und Erfahrung nach würde ich das so anwenden und beobachten.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich habe ja erst vor einer Woche mein Packet von den Konsumgöttinnen bekommen,weil da was schief gelaufen ist, habe es jetzt aber schon gut gebrauchen können,für mein Bein!
    Und bin auch echt zufrieden damit!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela
      Oh das ist ja Schade schön das es jetzt noch angekommen ist. Viel Spaß beim testen.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Klingt toll. Brennt das Gel, wenn man es auf offen Wunden gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid,
      Das Gel brennt nicht auf der offenen Wunde jedenfalls nicht an meinem Finger und bei der Nase habe ich auch extra gefragt es war kein brennen aufgetretten. Allerdings hat ja jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden daher denke ich das es bei jedem unterschiedlich sein kann.
      Nach dem auftragen ist das Gel angenehm kühlend und es einsteht ein ganz feiner, fast unsichtbarer Film auf der Wunde. Daher trocknen die Wundränder nicht so aus, wie ich das bisher gewohnt war.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. Könnte die Salbe zur Zeit auch gut gebrauchen habe mir beim eine kleine Schürfwunde am Bein zugelegt ( Fahrrad )
    Tröste mich mit Pflaster und Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dir Wund- und Heilsalbe selbst kaufen musst, dann empfehle ich dir Zinksalbe, weil die deutlich weniger kostet. Gibt es in den Discountern.
    Das sind weise Worte, die du in eine schöne Form gebracht hast. Das erste Bild ist genial - sieht einfach nur toll aus. Das weiter ist auch schön geworden.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ging mir auch so, dass ich die Kreise wie Bewegungen wahrgenommen haben. Witzig, solche opt. Täuschungen.

    Wie gefält dir mein jüngster Post?
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)____einfach___`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    ________________`·.,.·´

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten das letztes Jahr schon getestet, und waren super zufreiden damit.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.