insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 6. April 2012

Happy Easter

Ich wünsche allen Lesern ein wundervolles Osterfest, erholsame Tage. 

Mit ganz viel Sonne im Herzen,  denn das Wetter soll ja nicht so supi werden. 



Noch ein paar Fotos von meiner Oster-Deko.

Ich wünsche euch viele Bunte Eier und gemütliche Stunden mit euren Lieben.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Sehr hübsch arrangiert. Das ist ein Eierbecher als Grundlage, oder? Vielen Dank für deine Wünschen und deinen lieben Kommi bei mir. Bei Innenfotos halte ich mich zurück, denn erstens handelt es sich um das Eigentum des Gastronomens und zweitens sind in den Lokalen zumeist Menschen, die nicht fotografiert und schon gar nicht ins Netz wollen. Aber von inzwischen geschlossenen Lokalen werde ich mal ein paar Bilder einstellen, die ich heimlich, z.T. deshalb mit der Handycam, aufgenommen habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochendende.
    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein frohes osterfest! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wirklich toll aus ..ich habe auser einigen bunten eiern diese jahr leider garkeine deko gebastelt...naja nächstes jahr wieder

    Auch Ich wünsche dir und deiner Familie ein Paar schöne Ostertage..wetter hin oder her

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Eierbecher gefällt mir richtig gut!! Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und ein paar schöne Tage!!

    P.S. Darf ich mir die Idee für nächste Ostern klauen? Ich war dieses Jahr gänzlich unkreativ zu Ostern :-(

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch frohes Ostern! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Muffins :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir wünsche ich schöne Ostertrage!
    Wirklich ein schönes Ostergebinde - mal was anderes!
    glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Eine tolle Deko hast du da - bin richtig neidisch - hatte dieses Mal nicht allzu viel Zeit dafür gehabt :(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Zahnfeee,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie süß ! Ich wünsche dir auch nochmal schöne und geruhsame Ostertage ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Deko, ich mag ja alles was so persönlich und selbst gemacht ist. Hier sieht man sehr schön wie man mit etwas kreativität und einfachen Dingen tolle Sachen zaubern kann.

    Schöne Ostern wünsche ich dir!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  11. Seht wirklich süß aus. Gefällt mir wirklich gut. lg Ingrid.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und schöne Ostertage
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch auch tolle Ostertage!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.