insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 26. April 2012

Meßmer Tee Selektion Box

Eine Reise für die Sinne - probieren und genießen

Für alle die Tee lieben, möchte ich gern die Tee Selektion Box von Meßmer vorstellen. 

Ich selbst finde die Packung sehr schön auch ideal als kleine Aufmerksamkeit oder als Mitbringsel.


Inhalt der Packung:                    Kräuter- und Früchte je 5 x 2 Teebeutel 

  • 2x Amun
Granatapfel-Honig   -  vollmundig süß, aromatisierter Füchtetee
  • 2x Cataluna
  Ornage Zitrone  - Traube, erfrischend fruchtig, aromatisierter Früchtetee

  • 2x Ovambo
 Rooibos-Vanille  -  lieblich mild, aromatisierter Kräutertee
  • 2x Masir
  Minze-Honig  -  frisch süß,  aromatisierte Pfefferminztee Mischung mit Honig
  •  2x Bayram
 Apfel-Feige-Dattel -  fruchtig süß, aromatisierter Früchtetee


Zubereitung:
1 Teebeutel für eine Tasse, 
WICHTIG mindestens 4 Teebeutel für eine Kanne ( 1 Liter )
Mit sprudelndem Wasser aufgießen, bei Kräutertee mindestens 5-6 min. und Früchtetee 5-8 min. ziehen lassen.
Die Tasse gehört nicht zur Box, ich fand nur das sie perfekt dazu passt.

Mein Fazit:
Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt auch wenn ich die Teesorten mit dem Honig etwas zu süß empfand. Ich persönlich trinke meinen Tee ja nie gesüßt sondern genieße ihn am liebsten pur.  Früher dachte ich auch das man Tee nicht ohne Kandiszucker trinkt. Ich kann euch sagen man gewöhnt sich an alles. Außerdem finde ich das man ohne Süße viel besser das volle Aroma des Tees entdeckt und schmeckt. 
Die kleine Packung ist ein Tipp und als Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit echt praktisch.Der Preis für die Packung sind 0,99 cent  MEIN TIPP diese Woche im Globus für 0,77 cent im Angebot!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht. Ich liebe Meßmer Teekreationen auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tee von Meßmer sehr lecker und solche Selction Packs sind einfach nur praktisch. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie diese Packs sind super praktisch das finde ich auch.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. Bei mir zu Hause gibt es wirklich!!! nur Meßmer Tee..ich liebe die Vilfalt und den geschmack...liebling ist Apfel-Vanille und Momente der Ruhe.

    Liebe...um nicht zu schreiben gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tatjana DANKE für die netten Grüße.
      Apfel-Vanille ist lecker da stimme ich dir zu ich bin ja ein Fann von Vanille.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  4. das ist super günstig und ein wirklich tolles geschenk :)

    AntwortenLöschen
  5. Also den Masir Minze-Honig hatte ich mal so eine komplette Packung von Meßmer gekauft, aber die hatte mir überhaupt nicht geschmeckt. Da gibt es eindeutig bessere Sorten von der Marke.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Joaquin die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, Schade das es dir nicht geschmeckt hat.
    Mir hat der Tee gut geschmeckt jedoch bevorzuge ich sonst auch Tee anderer Marken die ich lieber trinke.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.