insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 27. April 2012

Milford Kühl und Lecker

Neu Milford Tee  kühl  und  lecker


Ideal für den Sommer schnell und einfach erfrischenden Tee zubereitet.

Der Tee der kein heißes Wasser braucht!




In 3 Sorten erhältlich:                                Erdbeer-Rhabarber     Limette     Apfel


 Ich möchte euch den Tee speziell mit der Sorte  Erdbeer - Rhabarber etwas genauer vorstellen.
Neu ist nicht nur der Tee sondern auch die coole Verpackung.
Aneinander gereiht kann man sie dann im Schrank auch platzsparend unterbringen.

In einer Verpackung befinden sich 20 Tee-Beutel á 2,5g  UVP 2,29 Euro
Die Verpackung ist einfach zu öffnen und die einzelnen Teebeutel sind einfach aus der Box zu entnehmen.
 Der Tee duftet sehr lecker wenn man die Verpackung geöffnet hat.

Nährwertangaben pro Portion 1 Aufgußbeutel 200ml
Brennwert:             5 kcal
Fett, Eiweiß, Salz:   0 g
Kohlenhydrate:     1,2 g
davon Zucker:       0,4 g
Zutaten:
Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Orangenschalen, Süßholzwurzel, Aroma ( Erdbeer-Rhabarber) Erdbeeren, Rhabarbersaftgranulat ( Maltodextrin, Rhabarbersaftkonzentrat) 

Zubereitung:
Durch die besondere Herstellung  des Tees ohne Zuckerzusatz kann er einfach mit kalten Wasser aufgegossen werden.
Für die Zubereitung benötigt man ca. 200 ml stilles Wasser, ich persönlich finde es praktisch auch für unterwegs.  Der Tee sollte 8 min. ziehen und dabei gelegentlich den Teebeutel schwenken.
 WICHTIG:  Für den stets frischen Genuss sollte man den Tee zeitnah nach der Zubereitung genießen.
 Kurz nach der Zugabe vom Wasser entfaltet der Tee seinen Geschmack.
 Nach 4 min. bekommt er immer mehr Farbe.
 Nach 8 min. ist er dann fertig zum trinken.
 Auch nach entfernen des Teebeutels sieht der Tee sehr lecker und schön dunkel aus.
Er schmeckt lecker fruchtig und erfischend.
Mein Fazit:
Ich bin positiv überrascht der Tee ist super lecker. Sehr erfrischend und man hat das Gefühl er bizzelt etwas auf der Zunge. Da ich immer stilles Wasser trinke ist der Tee sehr praktisch für mich da kann ich mir auch unterwegs mal schnell einen Tee zu bereiten. Mir haben alle 3 Sorten super toll geschmeckt mein Favorit ist aber die Limette, der hat mir geschmacklich am aller besten zu gesagt. 
Für heiße Sommertage kann ich den Tee sehr empfehlen, weil er wirklich super erfrischend ist.
PS:
Für alle die auf den Geschmack gekommen sind!
Eine kleine Info, wer meinen Blog aufmerksam verfolgt entdeckt in den nächsten Tagen eine Überraschung, ihr könnt den Tee gewinnen also schön aufpassen.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja echt ne coole Idee, das hab ich ja noch nie gesehen. Werde mal nach deinem Gewinnspiel Ausschau halten und ansonsten im Geschäft gucken, der mit Erdbeer klingt ja echt gut. ne coole sache, besonders ohne Zuckerzusatz!

    Viele Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inka ja das mit dem Zucker hat mir auch gut gefallen. Oft genug ist in den Lebensmitteln immer sehr viel Zucker drin.
      VG

      Löschen
  2. Das Hört sich super an.
    Ich werde in jedem fall die sorte limette testen.
    das könnte genau mein geschmack sein.


    gvlg silke stella

    aso ich verfolge natürlich besonders die nächte zeit sehr aufmerksam :-)

    AntwortenLöschen
  3. hab ich noch nie was von gehört... aber die idee ist toll. sowas könnte mir auch schmecken

    AntwortenLöschen
  4. Na den würde ich auch gerne mal probieren, hört sich echt lecker an :-)
    Habe ich bisher noch nicht entdeckt^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Der ist mit Sicherheit richtig lecker, gerade für den kommenden Sommer ;)! Ich wünsch dir ein tolles und sonniges Wochenende. glg Gabi :))

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sache. DA muß ich aber jetzt mal die Augenoffen halten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Silvia mach das es lohnt sich wirklich.
      LG

      Löschen
  7. Huhu

    eine wirklih "coole" Idee ist das. Leider habe ich sie noch nicht im Laden gesehen - das klingt nämlich äusserst toll.


    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu der Tee ist auch sehr sehr lecker

      Löschen
  8. neeee, kalter Tee?! Was es nicht alles gibt! Das ist ja toll. Da muss ich mal schauen wo ich den her bekomme. Danke für den Bericht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern und Augen auf beim Einkauf ;-)

      Löschen
  9. ich liebe tee den man auch gekühlt trinken kann und dieser hier klingt besonders toll :)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er klinkt nicht nur toll erschmeckt auch toll :-)
      LG

      Löschen
  10. Davon konnt man bisher auch nicht vielhören, sie sind nämlich ganz frisch ;)
    Milford hat Tester dazu gesucht und ich bin leider nicht bei gewesen *schnief* Hoffentlich gibts sie bald im Geschäft, will auch probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich kein Tester geworden ich habe den selbst im Supermarkt entdeckt.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  11. Du hattest mich schin richtig neugierig gemacht, aber beim Einkaufen heute abend habe ich den Tee leider nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sicher noch ich denke mal das geht erst los das er zum Geschäft zu bekomme ist.
      Ich hatte wohl viel Glück.
      LG

      Löschen
  12. Hört sich toll an, da muss ich beim einkaufen mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  13. ohhh muss ich haben :)
    hoffentlich gibt es den bald bei uns :)

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich echt sehr lecker und erfrischen an. Danke für den Tipp. Bei uns in Rewe gibt es diese Neuheit leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den auch sehr lecker, obwohl wir den mit Mineralwasser machen, da schmeckt es noch besser.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.