insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 9. April 2012

Muffins im Kückendesign àl a Zahnfeee

Lecker Osterkückenmuffins


Ich möchte eure Neugierde wecken, mit einem Blick auf meine Oster-Muffins. Das Rezept schreibe ich in den nächsten Tagen. Die Muffins müssen ja erst getestet werden damit ich euch berichten kann wie sie schmecken, da ich sie noch nie gebacken habe.




Den Muffin-Ständer habe ich mir vor ein paar Wochen für 4,99 Euro gekauft,  darauf sehen die Muffins wirklich toll aus oder was meint ihr? 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Ostermontag.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Meine Neugierde ist geweckt - ich bin gespannt auf das Rezept. Richtig schön finde ich auch den Muffin-Ständer, gerade wenn er "nur" 4,99 gekostet hat. Wo ist der denn her?
    Ich danke für's liebe Kommentierenkommen. Herzliche Grüße und einen
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________****
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______✿______*
    _*_____________*__**_______*
    __*_____V____*_**________***_____*
    ___*_________*_*_________***______*
    _____**_____**___________***______*
    ____**__________________***______*
    /*********_________________***_____*
    (***********___________(*********_____**__++
    schönen Oster-Montag wünsche ich dir.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Muffins sehen superlecker aus <3 Ich liebe Muffins

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß aus! :)

    Darf ich fragen, woher du den Muffinständer genau hast?


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den vor ca. 3 Wochen bei Nettto gekauft.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  4. Da läuft einem ja schon beim Anschauen das Wasser im mund zusammen! Sehen richtig super aus! Und auch dein Muffinständer ist genial!
    LG und noch einen schönen Ostermontag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. den hätte ich heute auch ganz gut gebrauchen können, denn es gab ebenfalls Muffins :)

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja klasse! total goldig :).
    ich wollte mir den muffinständer auch kaufen...konnte mich aber nicht entscheiden...jetzt ärgere ich mich natürlich -.-


    liebste grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehen ja sehr süß aus! :) Den Ständer habe ich letztens auch bei Weltbild gesehen und wusste nicht, ob ich in kaufen soll. Ist er denn stabil?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Ständer ist stabil schon zusammen gesetzt allerdings habe ich die Füße noch etwas gebogen damit er besser steht. Ich habe ihn bei Netto gekauft und für 4,99 Euro ist das vollkommen ok finde ich, man hat ihn ja nicht täglich auf dem Tisch, die Kaffeetafel wurde echt damit auf gehübscht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. man man man, das sieht mal wieder mehr als nur lecker bei dir aus! den ständer find ich klasse :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleinen Napfkuchen sehen ja hinreißend lecker aus! =)

    AntwortenLöschen
  11. Ach Diana, was soll ich sagen, die Muffins sehen mal wieder genial aus. Um deine Backkünste beneide ich dich ja wirklich. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.