insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 19. April 2012

Origins-Produkt am Samstag große Tauschaktion leere Packung abgeben

Leser aus Frankfurt, Berlin, Köln und München aufgepasst

Wer am 21.4. eine leere Verpackung einer beliebigen Kosmetik in einer ausgewählten Douglas-Filiale abgibt bekommt dafür kostenlos eine Gesichtscreme von Origins
( z.B. 50ml "Starting Over Age-erasing Moisturizer"  oder  A Perfekt World Agedefense Moisturizer with White Tea)  ...ihr habt die Wahl!

In folgenden Douglas-Filialen:

  • Hamburg, Mönkebergstraße 8  
  • Frankfurt, Zeil 100
  • Berlin, Unter den Linden 16
  • Köln, Schildergasse 39
  • München,  Theaterstrasse 40 

Die abgegeben Packungen werden entweder recycelt oder zur Energiegewinnung verwendet. So kann man echt mal nicht nur seiner Haut sonder auch der Natur was Gutes tun.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Nur dumm, wenn man so wie ich ca. 200 km von der nächsten Fiale entfernt wohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liese das geht mir auch so aber ich wollte meinen Lesern mal was gutes tun.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. Hi,
    ich finde das eine ganz tolle und auch wichtige Aktion für den Umweltschutz.
    Leider machen die das hier in Österreich nicht...

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jassi,
      leider machen die das auch nicht in meiner Nähe :-) falls dich das tröstet.
      VG zahnfeee

      Löschen
  3. cool tolle aktion, danke fürs teilen :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hätte ich mal gestern früh oder vorgestern lesen sollen. muahahaha Aber ob denen das auch egal ist, von welcher Marke und welchem Geschäft? Aber egal, es ist vorbei. Trzd. schön, dass du hier den Tipp gegeben hast.
    Einen schönen Tag und danke für dennetten Kommi bei mir.
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.