insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 28. April 2012

Smirnoff Cocktail Buzzer Test

7.000 Buzzer testen und ich mittendrin statt nur dabei.



Vor einiger Zeit ist das tolle Smirnoff Cocktail Buzzer Set angekommen.

Mein erster Eindruck vom Inhalt des Paketes war überwältigend. Die Flaschen eine Augenweide, sie sehen total hübsch aus und schmücken jede Bar. 
Die neuen Cocktails von Smirnoff im Flaschendesign eines Shakers.



Das BuzzKit besteht:
  • 3.Flaschen Smirnoff:               Caipiroska,   Grand Cosmopolitan,  Vodka Mojito
  • Eiswürfelbeutel 
  • 1 Event-Kalender mit Punktetafel

Die Flasche ist eine Glasflasche, welche mit einer Folie ummantelt, die den Schein eines Metallshakers vermittelt, die Flasche wird zum Handschmeichler. An den Flaschen konnte ich viele schöne in meinen Augen liebevolle Details feststellen. 
 Jede Flache ihr ihr eigenes individuelles Design.
 Auf der Folie selbst sind noch Wasserzeichen zu erkennen, die finde ich persönlich sehr schön.
 
Jetzt werden wir ausgiebig testen und danach berichte ich wie die Cocktails schmecken.
Mein 1.Eindruck von den Flaschen ist erst einmal sehr positiv, edel und sehr schön sind die Shaker-Flaschen gestaltet.

Denkt bitte drin trinkt verantwortungsvoll auf www.DRINKiQ erfahrt ihr mehr darüber!

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, die Flaschen sehen ja echt schick aus. ich bin schon auf deine Ergebnisse sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. edel sehen die wirklich aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche gibt es die bei Edeka zu kaufen habe ich entdeckt 9,99 Euro
      1 Flasche ist schon leer ich sage nur lecker lecker
      GLG

      Löschen
  3. Edel triffts genau...hats aber auch ein schönes Foto gemacht, extra mit Limetten fotografiert....Lass es dir schmecken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  4. Rein optisch schon einmal ein richtiges Highlight.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber auch der Inhalt ist lecker :-) die Flasche verspricht nicht zu viel.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  5. Ich finde die Flaschen auch total schön :-)

    Nur die Cocktails muss ich strecken, so sind sie mir zu stark ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind dir zu stark? wir fanden sie perfekt, die Geschmäcker sind ja verschieden.
      GLG zahnfeee

      Löschen
  6. Übrigens, hast ein Award bekommen ;)
    http://www.dietestfabrik.com/2012/04/highlights-of-week-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katka ich freue mich.
      GLG zahnfeee

      Löschen
  7. mir hat dein Bericht und die Fotos gut gefallen also hab ich Deinen bericht mit meinem bericht verlinkt...ich hoffe das ist ok? http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/05/cocktails-von-smirnoff.html

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.