insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 8. April 2012

Spontex - Geschirrtuch

Produkttest Spontex Geschirrtuch

Das nenne ich mal ein Zufall "Ernie" ist der drahtige Putzerxperte von Spontex und bei uns im Garten hat sich ein Igel sein neues zu Hause eingerichtet. 


Vor einiger Zeit habe ich von Spontex ein Geschirrtuch zum testen erhalten, welches ich euch nun genauer vorstellen möchte. Bisher wusste ich nicht das es von Spontex auch ein Microfaser Geschirrtuch gibt, deshalb war ich sehr gespannt wie das Testergebnis ist.
Schon der Verpackung verspricht viel, denn in der befindet sich ein Loch. Was ich sehr praktisch finde, so kann man schon vor dem öffnen die Qualität des Geschirrtuches fühlen. 
Ehrlich gesagt so etwas habe ich mir schon oft beim einkaufen gewünscht und endlich hat mal jemand meinen Wunsch erfüllt. Ich als Verbraucher / Kunde finde das wirklich klasse klar möchte ich nicht wissen wer da nun alles im Geschäft dort anfasst bevor ich es kaufe aber da ich das Geschirrtuch vor dem 1.Gebrauch eh wasche entspricht es dann meinen hygenischen Ansprüchen.
Das Geschirrtuch ist:
  •  40 x 60 cm groß, wie ich finde eine perfekte Größe 
  • Verarbeitung und Qualität des Tuches ist sehr hochwertig 
  • das Tuch fühlt sich weich an, ein echter handschmeichler
  • saugstark und vielseitig einsetzbar
  • auch nach mehrmaligen waschen wurde die Qualität nicht verändert, das Tuch reinigt perfekt streifen frei und hinterlässt strahlenden Glas auf den bearbeiteten Oberflächen
  • trocknet nach dem waschen blitzschnell auf der Leine
  • das Geschirrtuch hat zwei verschieden Strukturen

Anwendungshinweise:
  • in der Maschine waschbar bis 60°C
WICHTIG:
  • KEINEN Weichspüler bzw. Bleichmittel verwenden
  • NICHT für den Trockner geeignet
Anwendungsgebiete:

  • wischen, trocknen von Fenstern, Spiegeln
  • Trocknen Geschirr, Töpfe, Besteck
  • Cerankochfelder, Küchenoberflächen
  • Badarmaturen 
Glas wird wirklich einfach beim ersten darüber wischen streifen frei trocken. 

Mein Fazit:

Zuerst gefällt mir das die Verpackung ein Loch hat wo man die Qualität fühlen kann, ich als Kunde finde das wirklich sehr vorteilhaft. Ich habe mich schon oft gefragt wie sich manche Produkte anfühlen wenn ich die Verpackung in der Hand halte. Hier wurde endlich mal einer meine Wünsche erhört.
Ich habe das Gefühl die Oberfläche wird auf magische Weise versiegelt da man auch keine Fingerabdrücke mehr sehen kann.
Mein Badspiegel wird jetzt nur noch mit diesem Geschirrtuch, gereinigt weil es einfach nicht mehr ohne geht. Das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt ich möchte das Tuch nicht mehr missen.

Das Glas glänzt wundervoll und so kommt meine Osterdeko auch sehr gut zur Geltung!
Ganz besonders gefällt mir das es so super saugstark ist und lästiges Polieren entfällt einfach abwischen und sich am Glanz erfreuen. Gläser und Spiegel kann ich  nun spielend putzen. Meine Hausarbeit wird erleichtert und ich bin schneller fertig, habe somit mehr Freizeit.
Das Tuch trocknet auch super schnell auf der Leine was sicher an den Microfibre liegt echt eine tolle Erfindung.
Wer das Geschirrtuch im Handel entdeckt der sollte es sich wirklich kaufen ich kann es euch wärmstens empfehlen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Danke für das hilfreiche Review und auch für deinen Kommi
    herzliche Grüße und ich wünsche dir weiterhin
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________****
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______✿______*
    _*_____________*__**_______*
    __*_____V____*_**________***_____*
    ___*_________*_*_________***______*
    _____**_____**___________***______*
    ____**__________________***______*
    /*********_________________***_____*
    (***********___________(*********_____**__++
    ein schönes Hasenfest und fröhliches Eieressen.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. wow danke für den tollen test, das merke ich mir auf jeden fall vor :) liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja super, muss ich mir auch mal holen.
    Danke für den tollen Test!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Tuch auch klasse und werde ihm wieder nachkaufen. Frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  5. Super, das hört sich wirklich Klasse an, das hätte ich auch sehr gerne gestestet. Ich hoffe beim nächsten Test habe ich dann auch Glück und bin dabei ;). Ich finde die Produkte von SPONTEX nämlich toll. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.