insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 30. Mai 2012

4711 NOUVEAU COLOGNE

Der neue Unisex Duft aus dem Hause 4711

Gemeinsam mit 2.499 anderen trnd-Partnern darf ich auch endlich mal wieder bei trnd testen. Ich konnte es erst nicht glauben das ich endlich mal ein Ticket hatte und dann sogar beim Test dabei sein darf.

NOUVEAU COLOGNE ist ein Unisex-Duft aus dem Kölner Dufthaus 4711 wie man auch unschwer an der Flasche erkennt.  
Jedoch wurde hier bei dem neuen Flakon versucht frischen Wind rein zubringen  und das Design jung und frisch zu gestalten um den Duft wiederzuspiegeln.





  • Das 4711 Dufthaus in der Glockengasse ist die Geburtsstätte und heimat der weltbrühmten Marke 4711 und zählt zu einem der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Köln.
Der Inhalt:
  • Projektfahrplan, Markforschungsunterlagen
  • 16 x 2,2 ml NOUVEAU COLOGNE Natural Spray 
  • 1x  50 ml  NOUVEAU COLOGNE Natural Spray
  • Duftkarten zum besprühen
 Zum Vergleich, kann man auf dem Foto schön den bekannten Flakon erkennen.

Es ist ein wirklich sehr schöner Duft der ideal zum Sommer passt, da er  sich bei jedem Hauttyp anders entfaltet ist er so einzigartig. Der Duft entwickelt ganz individuell auf jeder Haut je nach Beschaffenheit der Haut seinen einzigartigen Duft. Dabei spielen auch Alter, Essgewohnheiten und Körperchemie des einzelnen Menschen eine große Rolle. Die einzelnen Duftstoffe werden von jedem Hauttyp unterschiedlich aufgenommen und auch in unterschiedlicher Stärke und Reihenfolge wieder abgegeben. Daher duftet bei jedem Menschen ein Duft anders. 
Die durchdachte Duftkomposition von NOUVEAU COLOGNE besteht aus:

  • Aromen von schwarzer Johannisbeere
  • samtiger Pfingstrose
  • warmes Sandelholz
  • frische Essenzen der Evodia-Frucht 
Weitere Produkte dieser Serie:
  • Deodorant Natural Spray
  •  Refreshing Body Spray
  • Natural Spray 
  • Splash und Spray
  • Shower Gel
  • Body Sorbet Lotion
Kopfnote:
  • Johannisbeere, Yuzu - fruchtig spritzg
Herznote:
  • Evidia-Pflanze, Geranium, Heliotrop und Essenzen Pfingstrose -blumige frisch
Basisnote:
  • Sandelholz, Tonkabohne Moschus - holzig-weich ( besonders bei Männern kommt diese Note mehr zur Geltung)

Fazit:
Meine Tester waren bzw. sind von dem Duft begeistert. Bisher hat kaum jemand den Duft gekannt, vielen kannten zwar die Werbung in den Medien doch der allseits bekannt  "4711 Duft" sitzt so in den Köpfen fest das man dann nicht zu dem tollen Duft greift. Mir ist wirklich aufgefallen als ich 4711 sagte schauten die meisten etwas skeptisch.  Außerdem wussten die wenigsten das es ein Unisex Duft ist und das hat wiederum viele überrascht. Einige Männer sind jetzt nach meinem test begeistert und können sich den Duft auch ideal für den Sommer vorstellen. Gerade an heißen Tagen ist er zwischendurch eine willkommen Erfrischung für Körper und Geist.
Danke das ich dabei sein durfte es hat viel Spaß gemacht und ich konnte wirklich viele mit dem Duft erfreuen und dafür begeistern!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich kenne den Duft 4711 noch von meiner Tante her, sie mochte es im Sommer besonders gerne.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Duft ist nicht damit zu vergleichen, der ist wirklich ganz anders.
      GLG zahnfeee

      Löschen
  2. Klingt ja echt verführeisch der Duft, den werde ich mir auch besorgen;)) Glg Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal im Laden schnuppern und den Duft wirken lassen.

      Löschen
  3. Ich mag diese neue Kreation von 4711 auch sehr gerne. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das 4711 nur von ganz früher. Meine Oma hatte das immer vor 30 Jahren. Aber ich werde mal schnuppern gehen wenn ich es demnächst in irgend einem Geschäft sehen werde. Schöner Bericht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jutta das solltest du mal machen, der ist echt ideal für den Sommer.
      GLG zahnfeee

      Löschen
  5. Den Duft hätte ich auch gern getestet, ich kenne den nur noch von meiner Oma und das ist schon lange her.
    Schöner Bereicht.
    Liebe Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist mir Befehl! ;-) und schon Morgen geht er in Erfüllung.
      GLG zahnfeee

      Löschen
  6. Der Duft klingt ja gut!
    Und ich liebe die Werbung :)
    ++

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja interessant, höre ich heute zum ersten Mal davon. Da muss ich beim nächsten Mal in der City mal schauen, ob man den irgendwo schnuppern kann.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Uhiii hört sich echt gut an. Das neue 4711 kenne ich auch noch nicht. Tolle Vorstellung ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.