insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Mai 2012

Brands of Soul Frappé

NEU Smooth & Milky Soul Frappé von Brands of Soul


Auf der Facebookseite von Brands of Soul wurden wieder Tester gesucht. Ich hatte Glück und darf die neue Sorte Smooth & Milky testen.
Ideal als Erfrischung bei dem heißen Wetter kann ich euch dieses köstliche Getränk sehr empfehlen.










Smooth & Milky heißt der neue Frappé von Brands of Soul  er besticht mit seinen leckeren Vanille-Geschmack und die cremigen Konsistenz. Er ist einfach und schnell zu Hause selbst zubereitet.
Zutaten:
Zucker, Magermilchpulver (27 % ), Glucosesirup, Pflanzenfett, Verdickungsmittel - E 415, Aroma, Stabilisator E339
Allergene:  enthält Milch. Kann Spuren von Sojalecithin enthalten.

Zubereitung:

  • ein 0,3 l  Glas mit Eiswürfel und 100 ml Milch füllen und anschließen in einen Mixer geben
  • 3 Eßl. Soul of Frappé dazu und alles zusammen mixen bis das Getränk cremig ist
  • anschließend in ein Glas füllen und servieren



Bei der zubereitung kann individuell in verschiedenen Geschmacksrichtungen kombiniert werden, ob mit Espresso, Kaffee, Nüssen oder mit Früchten. Einfach probieren und testen was man am liebsten mag. Ich persönlich mag ja sehr gern Pfefferminze deshalb sind bei mir diese beiden Frappé Varianten entstanden.
Meine beiden minzig-fruchtigen Vorschläge:
 Erdbeer-Limette-Minze-Frappé of Zahnfeee
Deko: Erdbeere, frische Minze und einen Limetten-Eiswürfel, da ich es etwas Stückiger gelassen habe musste ich ein extra großen Trinkhalm verwenden. 
Anmerkung: Die richtige Konsistenz kann man Eiswürfeln regeln, da ich die Fotos gemacht habe hat es etwas gedauert und mein Frappé fing an zu schmelzen. ( Sorry )

 Mango-Vanille-Minze-Butterfly-Frappé of Zahnfeee
 
Als Deko habe ich einen Mango-Schmetterling ausgestochen noch süße Blüten darüber gestreut, diese entwickeln ihr Aroma wenn sie etwas feucht werden und sind das Highlight das Frappé.  Wie schon oben erwähnt, bei den Temperaturen draußen muss man sich schon beim fotografieren beeilen sonst schmilzt der Frappé dahin. 

Unser Fazit:
Beide Sorten sind super erfrischend, cremig mit einer feinen nicht zu starken Vanille Note. Ich kann euch den Smooth & Milky sehr empfehlen, überrascht eure Gäste damit oder gönnt euch selbst ein erfrischenden Frappé bei heißem Wetter, als Erfrischung.
Die praktischen wiederverschließbaren Beutel mit einem Inhalt von 250 g, kostet ca. 6,95 Euro.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. boar sehen die lecker aus..... davon hätte ich jetzt gerne einen, dann setz ich mich auf den balkon mit einem buch und geniesse den abend :)

    Träumen darf man ja mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    oh schaut das lecker aus :-)
    ich bin sofort dabei beim trinken *gell :-)

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur lecker. Ich war auch begestert. Danke fpr die schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. die sehen schon super lecker aus, mir läufts wasser im mund zusammen :) gglg

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht toll aus und war bestimmt auch richtig lecker. Der Schmetterling ist ja süß. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich wusste wenn ich bei dir wieder schaue das ich entweder Hunger habe oder Durst - hier bekomme ich beides :D
    Man sieht DAS lecker aus *sabber*

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch super lecker vor allem bei der hitze :-)
      LG zahnfeee

      Löschen
  7. Das sieht ja lecker aus, da bekomme ich doch gleich Appetit und muß mal in meinem Kühlschrank stöbern ob wenigstens so etwas Ähnliches habe.

    Liebe Grüße, williwilli

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt lecker! Ich hab den Frappé ohne Mixer zubereitet und es hat auch ganz gut funktioniert. Hab dich in meinem Artikel verlinkt, hoffe, das ist ok! http://sabine-test-blog.blogspot.de/2012/05/frappe-geht-auch-ohne-mixer.html

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.