insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 1. Mai 2012

Die erste brandnooz Box ist da!

Die brandnooz Lebensmittel Abo Box - April ist angekommen


Sicher haben gestern schon viele im Netz die Fotos und Meinungen zur ersten  brandooz Box entdeckt, die ja mit großer Spannung erwartet wurde. Auf Grund meines Ankündigungsberichtes hatte ich Glück und bekam die Erst Box geschenkt. Ich habe die Box auch erhalten und vielleicht gibt es noch Leser die den Inhalt noch nicht gesehen haben. 



Die Box an sich ist klasse man kann sie auch noch für andere Sachen verwenden, sie funktioniert wie eine Box mit Schublade einen Knopf als Griff dran schon kann man sie öffnen. Einfach hübsch mit Stoff oder Papier bekleben tata  eine schicke neue Box ist fertig.
Ich finde die Box wurde sehr  liebevoll verpackt, der Preis der Box beträgt mtl. 9,99 Euro incl. Versand wer die Box schon Ende Februar/ März  bestellt hatte bekommt das Abo für 1 Jahr sogar für mtl. 7,99 Euro incl. Versand.
Der Inhalt:
8 neue Produkte von 6 beleibten Marken

  • Capri Sonne - 2 NEUE Geschmacksrichtungen "Pink Grapefruit! und "Red Fruits & Lemon" UVP 0,89 Euro
  • Griesson - knuspriker Kakao Keks mit zarter Vanille-Creme-Füllung  UVP  0,49 Euro
  • Kluth - Antipasti eingelegte Tomaten mit Oregano und Olivenöl   UVP 2,49 Euro
  • Niederegger - Marzipan Rumkugeln mit Kakao ummantelt  UVP 1,29 Euro
  • Pulmoll - 2 NEUE Sorten - mit Stevia  "Limette Minze" und "Kirsch"  UVP  1,29 Euro
  • Reisfit - Einfach lecker Milchreis für die Mikrowelle  UVP 1,59 Euro

Unser Fazit:
Ich muss sagen ich habe keinen "Luftsprung" gemacht aber ich bin ganz zufrieden habe nichts zu meckern an der Box. 
Die Box enthält einen bunten Mix ich glücklich mit dem Inhalt, bis auf den Milchreis habe ich die anderen Produkte noch nicht verwendet und kann daher sagen für mich sind die Produkte neu. 
Pulmoll mit Stevia fand ich schon sehr interessant als ich davon gelesen habe, deshalb freue ich mich das sie dabei sind.  
Capri Sonne kaufe ich sonst nicht weil es einfach in meinen Augen viel zu viel Zucker enthält. Ich hatte mich dennoch mal für einen Produkttest der neunen Sorten auf Facebook beworben um zu testen und hatte kein Glück deshalb freuen wir uns das es hier dabei ist. 
Die Antipasti passen perfekt zum grillen die kannte ich bisher nicht, nicht einmal von sehen. 
Griesson Kekse sind praktisch als Zugabe Nervennahrung zu den Pausenbroten, bisher kennen wir diese Sorte auch noch nicht. 
Marzipan mit Rum ist auch vollkommen neu für uns, wir sind gespannt wie es schmeckt.
Aber mal ehrlich, bei all die vielen Kritik die ich bisher lesen konnte frage ich mich was einige erwartet haben?  Die Box kostet incl. Versand 10 Euro das sollte man schon mal mit bedenken und sehr viele haben diese erste Box sicher wie ich geschenkt bekommen? 
Brandnooz wird sicher auch aus der vielen Kritik lernen, da bin ich mir sicher.
Es ist immer schwer die Richtige Auswahl zu treffen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und man kann  es auch nicht allen Recht machen das wird brandnooz auch klar sein. Außerdem müssen die Produkte auch erst mal organisiert werden da steckt mehr arbeit dahinter als sich manche so vorstellen können. Ich persönlich finde es nicht problematisch wenn mir etwas nicht gefällt dann verschenke ich es weiter, oder verwende es als kleines Mitbringsel.
Angenommen in der Box steckt ein "teures" Produkt und die Box wird verschickt mit 2-3 Produkten dann wird auch wieder gemeckert  weil so wenig drin ist. Irgendwie finde ich es Schade das man sich heut zu Tage nicht auch einfach mal über kleine Dinge freuen kann. Ich persönlich denke wer zu viel erwartet hat wurde von der Box enttäuscht, andere wurden eben überrascht.
Ich persönlich freue mich auf die nächste Box.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Danke für den Artikel. Ich muss sagen, dass von den inhalt etwas enttäuscht bin und hatte wie allen anderen mehr erwartet. Mal sehen was die nächste Monate so kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katka für deinen netten Kommi dann geht es dir wie vielen anderen auch.
      VG zahnfeee

      Löschen
  2. Meine Box ist bisher noch nicht angekommen unser Hermes fährt damit spazieren :( Was ich bisher gesehen habe muss ich aber ehrlich sein, dass ich von den Sachen auch enttäuscht bin. Zumal es kaum Artikel enthält, die man noch nicht kennt bzw. die es noch nicht zu kaufen gibt. Klar Geschmäcker sind verschieden und vom Preis incl. Porto könnte man eigentlich auch nicht meckern, dennoch habe ich mir die 1. Box doch anders vorgestellt. Hätte mit anderen Produkten geliebäugelt, die es noch nicht zu kaufen gibt und wo man als Erste dabei ist, diese zu testen. Denn diese Artikel gibt es doch schon länger auf dem Markt und ist somit auch nichts Neues.

    Wünsche dir und deiner Familie dennoch einen schönen 1. Mai ;)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich ja echt Glück das ich nur den Milchreis kannte. Klar habe ich schon von den anderen Produkte gehört aber getestet habe ich sie noch nicht. Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen und muss sagen in Punkto Artikel die es noch nicht zu kaufen gibt hast du vollkommen recht. Vielleicht gibt es in der nächsten Box etwas was ganz neu ist.
      Das deine Box noch unterwegs ist ist sehr ärgerlich hoffentlich steht das Auto heute nicht in der Sonne ;-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. danke für deinen bericht. ich selber bin allerdings etwas enttäuscht. es geht nicht um den wert der darin enthalten ist sondern darum, dass ich dachte die produkte sind neu...und ich hatte mich darauf gefreut mal etwas neues zu testen.
    liebe gruesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu shadownlight Schade das du auch enttäuscht bist.
      Scheinbar bin ich die einzige die das anders sieht ;-) Ich kenne bisher wirklich nur den Milchreis, liegt vielleicht auch daran das mein Augenmerkt beim EInkauf, nicht so auf die anderen Artikel gefallen ist. Die Capri Sonne die neuen Großen sind eigentlich neu und Pulmoll mit Stevia eigentlich auch.
      Jetzt warten wir mal gespannt auf die zweite Box.
      Dann bleibt dir nur noch eine Möglichkeit an meinen GW mit dem Tee teilzunehmen ...bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen es zu Starten also noch etwas Geduld bitte :-)
      GLG zahnfeee und einen schönen Feiertag

      Löschen
  4. Hab die Box auch abonniert. Naja, sie erfüllen das Versprechen denke ich: ein ausgewogener Mix im Wert von mind. 10 EUR. Wobei ich allerings bei Überraschungsboxen (ist auch bei den Beautyboxen und der Wohlfühlbox so!) schon ein bisschen mehr erwarte, schließlich ist es ja Werbung für die Firmen und eben eine Überraschung, wo auch ein Fehlgriff-Produkte ausgeglichen werden sollte, von daher könnten die Produkte schon ein bisschen mehr wert sein - insbesondere, da ich sicher einen Großteil der Produkte im Angebot noch deutlich günstiger bekommen kann...

    Ansonsten finde ich den Inhalt ganz nett, ein schöner Mix und teilweise auch interessane Produkte - und in einer Familie findet man doch für alles einen entsprechenden Abnehmer!

    Ich denke, eine Box warte ich noch ab, mal schauen, was sich tut, aber als Jahresabo brauch ich das auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht von der Box. Aber wie auch bei all den anderen Boxen die es Momentan gibt wird auch Brandnooz sich schwer tun, es alle Leuten recht zu machen, denn bekanntlich sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich bin trotzdem schon neugierig was in der nächsten Box so drin ist ;). Ich wünsch dir nen schönen Feiertag! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Habe sie auch abonniert, noch für 8€.
    Weis noch nicht ganz was ich von ihr halten soll, mein Freund ist begeistert, ich nicht ganz so... esse zum Beispiel Milchreis nicht und Alkohol mag ich auch nicht...

    Mal schauen was uns nächsten Monat so erwartet.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Fee, danke fuer deinen Bericht. Bin noch etwas "gespalten" wie ich die Box nun finden soll. Bin aber dem ganzen positiv gegenueber eingestellt. Und bin mir sicher das Brandnooz darauf noch etwas gutes machen wird.

    Gruessli und schoenen 1. Mai noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Überraschungsboxen finde ich immer toll. Ich liebe einfach Überraschungen. Jedoch bürgen solche Boxen immer ein gewisses Risiko. Bis auf die Kekse mit Vanillecreme finde ich alle Sachen rein optisch sehr ansprechend. Um 8 € finde ich die Box wiederum in Ordnung.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.